Die Ermittlung dritter Kämpfer (destiny)?

2 Antworten

Zumindest bei mir hat die Mission ohne Probleme funktioniert. Im Zweifelsfall eben alle anderen Gegner, denen du Begegnest, erledigen.

Einer der Wächter sollte links in der Map sein, einer rechts und einer relativ mittig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Raffael578
Fragesteller

Weisst du wo Xur heute ist? Finde ihn nicht

Linxsys  02.03.2022, 12:39
@Raffael578

Xur ist nur immer jeden Freitag bis Dienstag da. Du musst also bis Freitag warten. (19:00 Uhr)

xxxcyberxxx  02.03.2022, 12:52
@Raffael578

Du findest Xur nicht, weil er gerade nicht da ist.

Er kommt immer erst freitags nach dem täglichen Reset (abends) und bleibt bis zum wöchentlichen Reset am Dienstag Abend

Sonst lass ich dir das hier Mal da: https://whereisxur.com/

xxxcyberxxx  02.03.2022, 12:52
@Linxsys
Du musst also bis Freitag warten. (19:00 Uhr)

Zur Zeit 18 Uhr

xxxcyberxxx  02.03.2022, 14:05
@Linxsys
kann aber sein das die es auf 18 Uhr geändert haben. Ist aber auch völlig egal

Die Zeit selbst wurde nicht geändert. Hängt bei uns eben primär an Sommer- und Winterzeit

Einer steht links einer rechts und einer in der Mitte. Vielleicht ist der 3. Kämpfer bei dir auch die Hexe mit Licht.

(Xur besucht das Destiny Universum immer von Freitags, 19:00 Uhr bis zum Reset am Dienstag)

Unter folgendem Link findest du Xur und siehst was er verkauft:

https://whereisxur.com/