Hilfe bei Foto-Safari?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kirche gab es glaube ich, noch Einen.

Man muss die Treppe hoch gehen und am Ende müsste man ihn von dort oben, leicht finden können.

PS: Links vor dem Eingang zur Kirche, gab es auch noch eine Schleim-Figur (hinter der "Holzwand").

Ich habe selber auch noch eine Frage, die bisher niemand beantworten wollte:  

Es geht um die besonderen Monster, die die ganz anders aussehen als normal. Damit diese Monster sich zeigen, muss man ja erstmal noch 30-mal eine bestimmte Monster-Art besiegen.

Mein Problem ist, dass die Fundort-Beschreibungen mir keine wirkliche Hilfe sind. Bei manchen Monster weiß ich nicht, wie die Richtungsangabe gemeint ist und bei den Anderen, weiß ich nicht, warum ich sie nicht finden kann, obwohl ich an dem Ort bin, an dem sie auftauchen müssten (oder ich bin doch am falschen Ort gewesen und wusste es nicht einmal).

Ich bräuchte wohl, eine noch genauere Ortsangabe, sonst finde ich diese Monster nie....

Vielen Dank für die Auszeichnung... es sieht wohl so aus, als ob niemand bei meinem "Fotosafari-Problem" mir helfen will oder kann...

Ich bräuchte doch nur ein paar Bilder von der Weltkarte, mit dem richtigen Fundorten, der besonderen Monster. Die Fundortbeschreibungen, bei den Safari-Missionen, sind mir wirklich keine Hilfe!

0

Ich kann dir helfen um welches Monster handelt es sich? Habe alle

0
@answermeee

Nun, bis auf den Pudding-Schleim konnte ich sonst keine besonderen Monster finden.

Also im Grunde alle Monster die anders sind als normal.

0

Der dritte Schleim ist in dem Gebäude wo später dann der Basar hinkommt,also zwischen Kirche und Schloss

Wie kann man in Dragon Quest Builders die Burg zum Raum machen?

Hallo, Ich habe seit kurzem Dragon Quest Builders und habe nun die Burg auf der anderen Insel gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen wie oder ob man die Burg zum "Raum" machen kann?

...zur Frage

Dragon Quest XI Boss im Post Game?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit im Post Game unterwegs und möchte die Prüfung des Weisen ein zweites Mal machen, um mir die letzte Belohnung zu sichern (auch wenn ich Serenas Frisur gar nicht ändern will, sieht sch... aus. Kann man das danach wieder rückgängig machen?), um mit dem Abschluss des zweiten Durchgangs der Prüfung des Lichtbringers das Rezeptbuch Der Heldenhelfer: Brillante Waffen zu erhalten. 

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich den Boss Statthalter des Stolzes nicht down kriege.

Meine Truppe:

Held: LV87, Ang 756, Abw 474, Flink 316, Mag Macht (MM) 405, Mag Heilkraft (MH) 386: Berserkerschwert+3, Edwins Diadem und Tunika+3, Armband des Standhaften+3, Sandras Liebestalisman (Skills: Schwerter 10/10, Bihänder 10/10, Schwertkampf 7/10, Lichtbringer 25/25)

Jade: LV84, Ang 564, Abw 338, Flink 390, MM + MH 0: Teufelseisen, Krone der Kriegerprinzessin+3, Kleid der Kriegerprinzessin+3, Souvenirschleife+3, Schildträger+3 (will Outfit durch Xenlon ersetzen, brauche noch 4 Heiligenaschen) (Skills: Klauen 5/12, Speere 12/13, Kickboxen 12/12, Attraktivität 13/13)

Serena: LV81, Ang 323, Abw 408, Flink 219, MM 83, MH 863: Zepter der Zeit+3, Ätherischer Schild+3, Serenikas Haarreif und Kleid+3, Schmetterlingsanhänger+3, Symbol des Souveräns+3 (Skills: Zauberstäbe 15/15, Speere 8/15, Harfenspiel 15/15)

Veronika: LV86, Ang 317, Abw 346 (kriegs kaum noch höher), Flink 320, MM 847, MH 104: Stab der Belebung+3, Krone und Kleid der Ewigkeit+3, Schmetterlingsanhänger+3, Symbol des Souveräns+3 (Skills: Weisenstäbe 15/15, Peitschen 10/15, Elan 15/15)

Hendrik: LV87, Ang 580, Abw 656, Flink 196, MM 0, MH 281: Aristokratenaxt+3, Tristans Schild, Helm und Rüstung+3, Generalsreitstiefel+3, Vorreiter+3 (Skills: Schwerter 9/9, Schilde 9/9, Äxe 8/8, Bihänder 8/8, Heldentum 9/9)

Erik: LV86, Ang (L Hand) 482 (R Hand) 318, Abw 367, Flink 471, MM 263, MH 0: Dolch des Disputs+3, Hochgeborenenklinge+3, Bullenhelm+3, Mantel des Piratenkönigs+3, Kette des Piratenkönigs+3, Siegel des Souveräns+3 (Skills: Schwerter 9/12, Messer 13/13, Bumerangs 10/12, Hinterlist 13/13)

Rionaldo: LV85, Ang (R Hand) 431 (L Hand) 276, Abw 358, Flink 276, MM 285, MH 303: Flitzedolch, Greifenschwinge+3, Platin-Kopfschutz+3, Metallkönigrüstung+3, Hübsches Halstuch+3, Hexerring+3 (Skills: Schwerter 9/9, Messer 8/8, Peitschen 9/9, Geschmeidigkeit 9/9, Bühnentalent 8/8)

Bodo: LV84, Ang 345, Abw 300, Flink 234, MM 721, MH 706: Strahlender Stab, Sternreif+3, Engelsrobe+3, Herehare-Handschuhe+3, Heiler+3 (Skills: Weisenstäbe 18/18, Klauen 8/19, Erleuchtung 22/22)

Danke an diejenigen, die sich durch den ganzen Text und die Zahlen durchgelesen haben. Ich hoffe, mir kann jemand in Sachen Aufstellung, Ausrüstung und Taktik weiterhelfen (auch wegen der Frage zu Serenas Frisur). Dieser Boss ist nur noch unfair und bringt mich zur Verzweiflung.

Vielen vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und sorry, für die Massen an Text.

LG Kirito

...zur Frage

Skyrim hilfe bei Dämmerwacht-Quest

Ich habe ein Problem: Ich mache gerade bei der Dämmerwacht die Quest wo Serena in die Burg der Vampierjäger kommt und die Schriftrolle der Alten mitbringt. Dann muss man ja einen Mottenpriester finden; das habe ich geschafft. Jetzt muss ich allerdings in den Burghof kommen und fehlende Fragmente von der Monduhr finden. 2 habe ich schon( das auf dem Felsen im Teich und das wo auf dem Schutthaufen rumlieg) aber ich finde die restlichen einfach nicht. Deshalb wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte Schon mal danke im Vorraus

LG Shurikanxd

...zur Frage

Dragon Quest Builders - Wo finde ich den zweiten Patienten im roten Portal?

Hallo zusammen. Ich spiele seit ein paar Wochen Dragon Quest Builders auf der Switch und kann eine Aufgabe von der Nonne im zweiten Kapitel nicht abschließen. Es geht darum zwei Patienten im roten Portal zu finden. Den einen hab ich auch dank der Markierung auf dem Kompass gefunden. Bei zwei fiesen Bäumen lag er unter Steinblöcken. Aber als ich diesen Patienten in die Siedlung gebracht habe, ist keine zweite Markierung für den zweiten Patienten auf meinem Kompass aufgetaucht. Wenn ich die Nonne anspreche, fragt sie mich ob ich denn schon alle Patienten gefunden und versorgt hätte. Und wenn ich alle gefunden habe, haben wir 5 Patienten in den Betten. Ich habe aber nur 4 und kann den fünften nicht finden.

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?