Desinfektionsmittel und Pickel loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich würde es nicht tun weil es für die Haut nicht gut ist es wird sehr brennen und deine Haut sollte einigermaßen ruhe haben also nicht gestresst sein. Ich würde dir das Produkt ,, the Ordinary " empfehlen das ist gut für die Haut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxszz
Fragesteller

Welche the Ordinary Produkte empfehst du mir? Es gibt's da ja mehrere, und ich kenn mich da nicht so aus. Danke.

Alina467  14.01.2024, 19:40
@Lxszz

Gentle Creme facial cleanser, natural Moisturizing factors, Toning Solution . Die benutze ich und die helfen.

Nein, mach das bloß nicht.

Es wird tierisch brennen und deine Haut noch mehr reizen.

Gehe zum Hautarzt und lasse dich beraten.

7veren⁷

Lxszz
Fragesteller

Danke!

Auf keinen Fall. Haut wird nur extrem brennen und iritiert werden durch das Mittel und den enthaltenen Alkohol. Ab zum Hautarzt und der gibt dir Hilfe.