Design Rot?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

3 67%
2 15%
1 9%
4 9%

13 Antworten

Ich habe gerade 1 zu 1 diese Nägel. Der Unterschied ist nur, dass sie ein bisschen dunkler sind also eher weinrot. Der Ringfinder sowie Zeige ist in Glitzer rot mit jeweils einem Glitzerstein. Also bei mir.

Eigentlich finde ich alle sehr schön. Die Form muss nur zu den Händen passen. Also z.B. bei eher dünnen Fingern und zierlichen Händen passen selten Eckige Nägel. Sondern z.B. eher mandelförmig....

Die anderen Nägel passen perfekt in den Dezember rein. Aber rot ist trotzdem zeitlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bevorzuge Nummer 1, weil ich das mache. Ich möchte die Aufmerksamkeit auf meine Ringfinger lenken. Ein Ringfinger trägt meinen Ehe- und Verlobungsring, der andere Ringfinger meinen lesbischen Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ich mag die 3. am liebsten, weil die schlicht sind und nicht zu auffällig

Ich mag den Klassiker, trage ich sehr oft. Nur als Squares und viiiiiel länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Auswahl die 3. Die anderen wirken etwas zu chaotisch. Dennoch bevorzuge ich sehr viel Natürlichkeit.