Dermatologe zum entfernen der Monoaugenbrauen meiner Tochter?

2 Antworten

Hallo deine Frage ist jetzt mittlerweile fast vor 2 Jahren erstellt worden aber wollte mal fragen ob du eine Lösung gefunden hast?

Meine Tochter ist 5 und wird nächstes Jahr in die Schule anfangen habe auch Angst dass sie deshalb vl gehänselt werden kann.

Also in der Kita ist bis jetzt nichts über das Thema vorgefallen aber trotzdem mache ich mir Sorgen😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber jeden Tag ein paar Haare auszupfen, es fällt sonst so stark auf, dass sie auf einmal weg sind..

danach würde ich es einfach mit einem kleinen Waxstreifen ( für Gesicht) regelmäßig selbst entfernen

Mihrimah106
Fragesteller

Das würde doch bei so ner jungen Haut Irritationen verursachen? Sogar ich muss aufpassen beim enthaaren, es entsteht gereizte Stellen. Aber klar das auf einmal soviel wegkommt ist auch schwierig.