Hässliche Augenbrauen :((?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist das total okay! Keine Augenbrauen sind komplett symmetrisch, deine sehen ziemlich natürlich aus und gefallen mir echt gut.

Dir kann egal sein, was andere denken! DIR muss dein Aussehen gefallen.

Wenn es dir nicht gefällt: Kopf hoch. Augenbrauen wachsen sehr schnell wieder nach, in der Zeit einfach nicht weiter zupfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plocomama
02.07.2016, 02:02

vielen Dank für den Stern! :)

0

Rechts etwas zu sehr um ehrlich zu sein. Aber es geht... Richtlinie ist: da wo dein Auge zu Ende ist, eine gerade Linie hoch -> Ende der Augenbraue. 

Nächstes mal lieber eeetwas weniger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht gerade noch, aber die wachsen recht schnell wieder nach^^
Wenn die nicht extrem zusammen wachsen, finde ich nicht dass man das als Mann überhaupt braucht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bisschen zu weit auseinander aber fällt nicht so auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, etwas zu viel weg, für meinen Geschmack. Lass es das nächste Mal bei einer Kosmetikerin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon heftig, aber geht noch so ! ^^ Mach nächstes mal nicht so viel weg.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Bruder,  ich finde die jetzt nicht so schlimm,  also passt 💪

Außerdem wächst das wieder nach also sch*** auf die Meinung von den anderen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... die wachsen schnell wieder! Keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbacker1
27.06.2016, 23:50

danke für die motivation

0

Was möchtest Du wissen?