Derealisation angst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in solchen Situationen ist es gut sich Sätze zu sagen wie: Im Hier und Jetzt bin ich sicher!

Ich bin kein Arzt und keine Therapeutin, aber ich schätze, es wäre gut einen Therapeuten aufzusuchen. Evtl. hast du ein Trauma?! LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  12.05.2021, 19:52

Das ist ein toller Satz aber manchmal echt schwer dran zu glauben, was meinen Sie mit Trauma?

Nieve18  12.05.2021, 21:09
@verreisterNutzer

Na ja, die Symptome deuten auf ein Trauma hin. Ich bin aber keine Therapeutin. Ist nur eine Vermutung. Lg