Derealisation beim einschlafen?

2 Antworten

Ist die Medikation mit dem Arzt abgesprochen?! Wenn nicht dann nimm das Medikament nicht, wenn ja dann klär das mit ihm.

Unter der 116117 ist der Kassenärztliche Notdienst zu erreichen.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Lasea darf unbedenklich eingenommen werden von jedem, ist nicht verschreibungspflichtig.

Roland240  28.05.2021, 20:25
@TheGoldenAxe _________________________________________________________ Patientenhinweise

Worauf müssen Sie achten?Halten Sie bitte Rücksprache mit Ihrem Arzt vor der Einnahme von Lasea®wenn Sie unter einer Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Zuckern leiden. Dieses Arzneimittel enthält Sorbitol.

_________________________________________________________________________

Roland240  28.05.2021, 22:41
@TheGoldenAxe

Gut das gilt nun bei Unverträglichkeit bestimmter Zucker, nehm ich mal an hast nicht oder? Also lass Dich von Deinem Arzt doch mal beraten wie man diese Angstzustände besser behandeln kann. Keine Angst vor Psychotherapie. Meine Freundin lebt seit Jahren mit paranoider Schizophrenie und Anfangs sogar noch harten Depressionen. Sie ist mit einem Medikament eingestellt und hat Durch Therapie ihr Leben unter Kontrolle. Lass Dir helfen und versuchs nicht mit rezeptfreien Kram aus der Apotheke. Mach Dir nächste Woche einen Termin bei Deinem Hausarzt und lass Dich beraten 🙂

Kenne ich zu gut.

Ich leide jede Nacht dieselben Qualen.

Ich hab Angst vorm einschlafen..bekomme Herzrasen und Angstzustände. Ich weiß ja nicht ob du gläubig bist, aber ich bete dann immer weil ich mich dann viel wohler fühle und dann doch irgendwie einschlafe. Ohne Medikamente.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Ich hoffe wir überwinden das beide, schlafst du aber am

ende trz ein? Meine angst ist nähmlich genau das auch. Weil irgendwie kann ich garnicht schlafen, ich frag mich ob ich vllt bereits unbewusst etwas gepennt habe so das ich aufgewacht bin jetzt deshalb nicht mehr so leicht einschlafen kann.

Cicamaca94  28.05.2021, 20:40
@TheGoldenAxe

Ja ich schlafe ein, es dauert gefühlte Stunden bis ich endlich schlafe, jedoch hab ich mich schon ein paar mal dabei erwischt , eben wie du sagst, dass ich bereits geschlafen habe und wach geworden bin..und fest gedacht habe das ich noch immer wach bin und dann dauert es wieder ewig bis ich einschlafe.

Ich kann wirklich nur von meiner Erfahrung sprechen,wenn ich bete fühl ich mich nicht alleine, ich hab das Gefühl das jemand bei mir ist und über mich wacht. Hört sich für manche vielleicht komisch oder schwachsinnig an aber es hilft mir wirklich extrem. Klar gibt es nächte wo auch das nicht hilft.. überwiegend aber schon.

Erst gestern war so eine Nacht. Um 23 Uhr ins Bett..herzrasen,Angst und und und.. dann dürfte ich wohl doch eingeschlafen sein und plötzlich um 2 wach geworden, war voll der Meinung das ich noch immer wach war und nicht geschlafen habe, obwohl ich definitiv gepennt habe.

Ich wünsch dir echt dass es vorüber geht. Hast du einen Fernseher im Raum?

Cicamaca94  28.05.2021, 20:46
@TheGoldenAxe

Okay, ich mach manchmal den tv an und lass ihn laufen auf ganz kleiner Lautstärke oder manchmal ganz stumm.