Der Vater zahlt nicht mehr sein Anteil von der Miete. Was tun?

1 Antwort

somit ist es durchaus angemessen, dass sich jeder von euch an der Miete beteiligt. Aber jeder, eben auch dein Vater für seinen Anteil. Setzt euch also zusammen, recherchiert die gemeinsamen Kosten und teilt sie dann gerecht unter allen Verdienern auf. Hier könnte man ggf. auch noch Unterschiede machen die das tatsächliche Einkommen aller Beteiligten berücksichtigt und jemanden der weniger verdient auch prozentual weniger zahlen lassen.