Der Rosenkrieg: Wird Hund "Benny" wirklich zu Fleischpaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der englischen Wikipedia-Inhaltsangabe war es ein Bluff::

While the children are away at college, Oliver eventually calms down and attempts to make peace with Barbara over an elegant dinner, but finally reaches his breaking point when Barbara serves him a paté which she implies was made from his dog (which turns out to be a bluff).
Shoegazer
Fragesteller

Gott seid dank! : ) Dabei verstehe ich aber nicht warum er nicht zu Oliver Rose (Michael Douglas) zurückkehrt, und später auch nicht?!

u.a. siehe unten:

Ich glaube schon, dass es der Hund gewesen ist, sonst wäre er ja später wieder zum Haus zurück gekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von einem Shetland Sheepdog (Sheltie) Rüden
Shoegazer
Fragesteller

Das dachte ich auch immer, aber der Hund im Mondschein?