Hund frisst heiße Kartoffel und bricht!

6 Antworten

Hahah Sweddy ^^

Unsere hat auch eben 4 gefressen und etwa 10x gebrochen. Jetzt schläft sie aber auch und gut ist (:

GEH ZUM TIERARZT!!! Bluttropfen sind seeehr schlecht

Ja, aber im Moment schläft er& hat getrunken.. o:

@Sweddyx33

wenn du brichst und blut mitkommt was würdest denn dann machen? zum arzt gehen oder nicht? und ich beziehe des jetzt nicht aufn menschen, des ist auch beim hund wirklich s, dasses so nicht gehört^^

Realistisch eingeschätzt, sind geringe Mengen Blut zwar nur dadurch, dass die Magensäure die Speiserröhre reizt und dann ist das nicht schlechter als sonst, aber ein Arztbesuch zur Abklärung ist natürlich unabdingbar!

Ohje, also vorsichtshalber, würde ich lieber zum Tierarzt nacher hat er sich innerlich was verbrannt... Die Speiseröhre zbs... Sieht seine Zunge ok aus?? Wenn man sich so oft nacheinander übergibt, kann das schon mal etwas bluten, weil der Magen dann extrem gereizt ist...Kann dir nicht sagen ob es schlimm ist, aber ich würde lieber zum Arzt, gut ist das sicherlich nicht...

Gegefrage: Wenn du dich so oft übergeben würdest, zusammen mit Blut ... würdest du dann auch warten?

Ist doch egal, ob er gerade schläft, wenn man zum Arzt muss, ist das eher nebensächlich.

Ja das wäre jetzt mal sehr wichtig, mit dem Hund zum Arzt zu gehen. Natürlich ist das schlimm - oder wie würdest du das finden,wenn du erbrichst und dann kommt Blut dazu? Warte nicht zulange damit.