Hund erbricht und danach geht es ihr wieder ganz gut?

2 Antworten

Meine Hunde kotzen auch manchmal. Meistens ist es harmlos und kommt daher, dass sie ein Essen nicht irre gut vertragen. Selten merkt man ihnen auch an, dass sie wie krank sind.

Dann gibt es mal ein paar Tage kaum Fressen, wenn, dann eher Schonkost. Kartoffeln zB. Mit Durchfall gepaart dann auch die Morosche Suppe. Dann vergeht es schnell

Alf1838
Fragesteller

Ja, das komische ist ja, das sie es vorher ja vertragen hat, sie wird dieses jahr schon 8, vllt ändert sich das ja, aber keine ahnung, ich finde es nur komisch das sie es 2 mal hintereinander macht und danach ist sie wieder ganz normal drauf

Ich werde mal gucken was der Tierarzt nächste Woche sagt

Meine Hunde kotzen auch mal häufiger ist auch immer alles gut gewesen würde mir da erstmal keine Sorgen machen.