Der Posenmodus in Blender ist weg was kann ich machen?

2 Antworten

Oh je. Der Pose Mode ist weg. Wo isser denn hin? Weggelaufen?

Nein, wahrscheinlich nicht. Du musst lediglich die Armarure auswählen, dann kannst du auch wieder in den Pose Mode wechseln.

Und im Übrigen, tu dir bitte selbst einen Gefallen und stell die UI wieder auf Englisch um. Du kannst sonst keinen Tutorial folgen. Auch den deutschsprachigen nicht.

Wahrscheinlich liegt das Problem dabei dass du ganz einfach die Armature / das Skelett nicht ausgewählt hast. Mach das mal und schau ob der Posemode dann wieder auftaucht ^-^