Der perfekte Geldbeutel

8 Antworten

Hallo,

hast Du schon bei Amazon danach gesucht?

faintfaintfaint
Fragesteller

Ja habe ich schon. Aber da gibt es so viele, die eben nicht so sind wie ich es gerne hätte. Deswegen frage ich ja hier, ob jemand einen guten kennt ^^

Schau mal bei Longchamp TCHIBO , usw nach sowas sollte man immer anschauen und nicht im Inet kaufen meiner Meinung

Es scheint eine Standartbrieftasche zu sein, schau einfach in Geschäften in deiner Stadt nach, jedoch nicht so New Yorker, H&M, etc., sondern in normalen Boutiquen. Groll mir nicht, aber ich muss dich fragen wieso du explizit kein echtes Leder willst, habe meine Echtlederbrieftasche schon seit knapp 3 Jahren und die ist noch wie neu

KurtCobain1995  28.02.2015, 08:10

Ach ja, da alle schreiben: meine Brieftasche kommt aus einer bosnischen Schneiderei :)

Da gibt es soooo viele! Geh ins geschäft und schau dir paar an! Nicht internet, da kann mana ja nicht ankucken!