Wie sieht das tollste Titelbild aus?

Hallo liebe Community,

nun ist das neue Profil schon ein paar Tage alt und es macht total Spaß, durch die Community zu streifen und die ganzen tollen Titelbilder zu bewundern. Toll, wie kreativ ihr seid! Egal ob Lieblingsband, Zitate oder Landschaften: Es gibt immer wieder was zu entdecken! Aus diesem Grund haben wir uns eine kleine, aber feine Aktion überlegt! Und so funktioniert´s:

Nominierung:

Nominiert hier unter dieser Aktionsfrage bis zu drei Titelbilder, die ihr richtig toll findet und von denen ihr denkt, sie hätten einen Preis verdient! Nominieren bedeutet in diesem Fall: verfasst eine (bis zu drei) Antworten mit jeweils einem Link zu dem Profil (dessen Titelbild ihr nominieren möchtet). Schreibt kurz dazu, warum, und was auf dem Bild zu sehen ist. Denn falls das Titelbild wieder geändert wird, wissen wir so besser, auf welches ihr euch bezieht! Gerne könnt ihr auch euer eigenes Profil nominieren! Die Nominierung läuft bis einschließlich 8. November.

Auswahl:

Die Auswahl der Titelbilder, die es in die Abstimmung schaffen, bestimmt ihr! Und zwar, indem ihr bei der jeweiligen Antwort auf „Danke“ klickt. Diese „Danke“ werden wir dann zählen und die Nominierungen mit den meisten Danke kommen in die Endabstimmung. Natürlich schreiben wir vorher die Nominierten an, die es in die Endauswahl schaffen und fragen um Erlaubnis ;).

Abstimmung:

Die nominierten (und vom Profilinhaber abgesegneten) Titelbilder werden wir als Umfrage zur Verfügung stellen. Dort könnt ihr dann euren Favoriten voten, indem ihr einfach an der Umfrage teilnehmt :). Die Abstimmung läuft vom 10.-15. November.

Gewinn:

Und was gibt´s zu gewinnen? Die Gewinnerverkündung erfolgt am 16. November! Die ersten beiden Plätze werden damit belohnt, dass das Titelbild mit in die Auswahl der „Default-Bilder“ aufgenommen wird. Das sind die Bilder, die euch das System vorschlägt, wenn ihr das Titelbild in eurem Profil ändern möchtet. Sprich: jeder Nutzer, der sein Titelbild ändern/einstellen möchte, sieht es! Außerdem bekommen die beiden Gewinner einen limitierten gutefrage.net-Toaster geschenkt!

Was müsst ihr tun:

Tolles Titelbild hochladen, Antwort hier drunter posten und fleißig Werbung dafür machen. Außerdem nehmen nur Vorschläge an der Aktion teil, die ihr selbst fotografiert/gestaltet habt. Das Recht des Bildes muss also beim Profilbesitzer liegen! Andernfalls können die Antworten nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Hallo :)

Ich norminiere auch mein eigenes Titelbild: https://www.gutefrage.net/nutzer/faintfaintfaint .

Auf dem Bild ist ein Baum nahe unseres Dorfes zu sehen, bei dem in ein Stück der Blitz eingeschlagen hat und nun seit Jahren auf dieser Seite des Baumes keine Blätter mehr wachsen. Dieses wundervolle Bild hat mein Onkel geschossen :)

...zur Antwort

Wenn sie kurz vor ihrem Eisprung Geschlechtsverkehr hatte, dann kann sie schwanger werden. Manche Spermien können ja Stunden und wenige ein bis zwei Tage überleben.

...zur Antwort

Also entweder das was du gesucht hast:

In einem Raum sitzen drei große Männer, ein König, ein Priester und ein reicher Mann mit seinem Gold. Zwischen ihnen steht ein Söldner, ein Mann niederer Abstammung und von bescheidenem Verstande. Jeder der großen bittet ihn, die anderen beiden umzubringen.

Töte sie, sagt der König, denn ich bin dein rechtmäßiger Herrscher.

Töte sie, sagt der Priester, denn ich befehle es dir im Namen der Götter.

Töte sie, sagt der reiche Mann, und all dieses Gold soll dein sein.

Sagt mir – wer überlebt und wer stirbt?

oder was ich auch noch gut fande was, das als Kleinfinger gesagt hat:

"Chaos ist kein Abgrund, Chaos ist eine Leiter. Viele, die versuchen sie zu erklimmen, scheitern und dürfen es nie wieder versuchen. Sie zerbrechen an ihrem Sturz. Und manchen wird die Gelegenheit geboten, sie zu erklimmen, doch sie weigern sich, sie klammern sich an das Reich, oder an die Götter, oder an die Liebe. Illusionen, nur die Leiter ist echt. Der Aufstieg ist alles."

...zur Antwort