Der ÖPNV streikt. Wie kommt Ihr zur Schule / zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Laufen 33%
Ich mache Homeoffice / Schule bietet Fern-Unterricht an 28%
sonstiges 22%
mit dem Fahrrad 11%
Fahrgemeinschaft 6%
Mit gemietetem E-Roller / Rad 0%
Ich nehme einen Tag Urlaub / bummle Überstunden ab 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache Homeoffice / Schule bietet Fern-Unterricht an

Gar nicht. Ich habe dieses Jahr schon 2 Urlaubstage einlösen müssen weil ich nicht zur Arbeit komme bzw die Kinder keine Schule haben.

Das wird super. Jeder Zweite meint zu streiken.

mit dem Fahrrad

Endlich mal wieder! Im Sommer schaffe ich das regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche, jetzt im Winter schaffe ich es alle paar Wochen einmal.

Gute Gelegenheit, heute also Rad zu fahren.

Fahrgemeinschaft

…und das jeden Tag 1 1/2 std. einfach hin und 1 1/2 std. wieder heim🙄🤦‍♀️.

sonstiges

Ich fahre mit dem Auto. Und sollte sich das heute morgen unwillig zeigen, dann nehme ich halt das Fahrrad. Sonst steige ich bei solchen Situationen eher in den Bus.

sonstiges

Mit dem Auto, wie sonst auch immer.