Der Nebel serie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nie gesehen 56%
Echt geil 11%
Kake 11%
Langweilig 11%
Gut 11%
Zu gruselig 0%
Normal 0%
itsnadia  15.04.2022, 22:13

Wo kann man die Serie schauen?

Crafter1030
Fragesteller

Netflix

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt geil

Offenes Ende? Das Ende macht den Film für mich unvergesslich.

Crafter1030
Fragesteller

Offen ja sie kommen ja nur an am Bahnhof merken das die vom Militär den Nebel füttern und dann schluss da hätte noch so viel mehr kommen können

IngaSwenson  31.03.2022, 00:56
@Crafter1030

Hm, also entweder gibt es ein alternatives Ende, welches ich nicht gesehen habe, oder wir reden von völlig verschiedenen Filmen.

paaauleee  31.03.2022, 00:58
@IngaSwenson

Der redet von der Serie......die hat mit dem Film nur bedingt was zu tun.....

IngaSwenson  31.03.2022, 00:59
@Crafter1030

Ah ok, kein Problem. Von der Serie hab ich nur den Anfang geschaut. Den Film kann ich aber wärmstens empfehlen!

Crafter1030
Fragesteller
@IngaSwenson

Eh ne danke möchte nicht extra ein Abo buchen für einen Film da reicht mir Netflix

Inwiefern ist das Ende bei dem Film offen? - ist zwar kein Happy End - aber ein Ende....auch wenns es für AmiVerhältnisse doch ziemlich drastisch ist

Crafter1030
Fragesteller

Spoileralarm:

Naja Sie kommen am Bahnhof an die Leute bringen sie raus und die eine Person (Namen vergessen) sagte nur noch sie füttern es. Und dann ende, oder beim Militär officer oder so, da hätte man auch sehen können was der hat und so.

paaauleee  31.03.2022, 00:55
@Crafter1030

Neee - das ist aber nicht in dem Film, den du meinst - sondern in der Serie und es ist doof, dass es keine zweite Staffel gab.....
Aber der Film "Frage: Der Nebel Film?" - hat ein Ende und da ists nix mit Bahnhof oder so