hab ne Frage zu dem Ende des Films "Die Wolke"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Film auch grad geguckt omg so traurig...Elmar sagt ja selber, als er springen will, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er stirbt...ich denke also ja. Aber ich denke auch, dass Hanna nicht allzu alt werden wird.

jolly655
Fragesteller

ou ja ich hab so heftig geheult!!

ja dass glaub ich auch dass hanna früh sterben wird... oh mann so traurig :(

jolly655
Fragesteller

ou ja ich hab so heftig geheult!!

ja dass glaub ich auch dass hanna früh sterben wird... oh mann so traurig :(

pony  30.09.2012, 23:29
@jolly655

heulen ist ja soooo schön...

kennt da irgendwer von euch das buch? da ist es nicht ganz so offen mit dem ende...

jolly655
Fragesteller
@pony

jaa hach - :) ich möchte auch so einen Freund wie Elmar..er ist so toll :'(

nee das buch kenn ich nicht.. wie ist es da?

Der Film ist sehr schön, aber ich kann ja auch nur eine Mutmaßung abgeben, so nach dem Motto >Was wäre wenn...?< Durch die Atomkatastrophe wurden Hanna und er kontaminiert und es könnte natürlich sein das er an Krebs stirbt. Das Ende gibt zwar irgendwie Hoffnung, aber eigentlich weiß man das es nur eine dünne Hoffnung sein kann, denn wie gesagt sie hat ja schon Krebs und er wird vermutlich auch betroffen sein.

ähm... es ist KEIN liebesfilm...

schau ihn einfach nochmal... beim zweiten mal sollte der inhalt "ankommen".

jolly655
Fragesteller

bitte sag du ihn mir :)

ich bin ganz ehrlich zu dumm, den inhalt zu checken, ich kann sowas einfach niccht :/

1georgie2  30.09.2012, 23:26
@jolly655

Der Film handelt von einem Reaktorunfall. Das kann dir nicht entgangen sein. ...

pony  30.09.2012, 23:30
@1georgie2

wie wärs, das buch zu lesen?

ist besser als der film und viel spannender und erklärender...

jolly655
Fragesteller
@pony

achso das meinst du.. ja okay aber es hat auch eine schöne liebesgeschichte! :)