Wann kommt Staffel 4 von der Serie Zoo?

2 Antworten

Zoo Staffel 4: Sind Hoffnungen auf die Fortsetzung berechtigt?

In der US-Serie gehen Biologe Jackson Oz (James Wolk), Journalistin Jamie Campbell (Kristen Connolly) und weitere Charaktere den Ursachen eines Aufstands der Tiere nach. Die dritte Staffel spielt 10 Jahre nach Verbreitung des Heilmittels, mittlerweile wollen Hybriden die Menschheit auslöschen.

Zoo online im Stream sehen bei Amazon

Die Serie wurde zunächst auf ProSieben gezeigt, wechselte für die zweite Season auf ProSieben Maxx und kehrte mit ihrer möglicherweise letzten Staffel zu ProSieben zurück. Doch aufgrund der schwachen Einschaltquoten wurde die Mischung aus Drama, Mystery und Sci-Fi an den neueren Free-TV-Sender zurückgeschoben. Hier liefen die verbliebenen zwei Doppelfolgen nicht wie vorher zur Primetime, sondern nachts.

Auch in den USA sank das Interesse an Zoo: Die Serie wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Nach 39 Episoden ist Schluss mit den wilden Tieren.

Somit erhält der weltweite Aufstand der Tiere und Hybriden keinen würdigen Abschluss. Dass Zoo kein rundes Ende besitzt, hängt mit dem plötzlichen Quoteneinbruch zusammen.

BuffEla
Fragesteller

Danke dir.Schade...

verreisterNutzer  14.07.2020, 18:55
@BuffEla

Das ist sehr ärgerlich, ich kenne das :) Hast du Netflix? Könnte dir dann ein paar Serien oder Filme empfehlen :D

verreisterNutzer  14.07.2020, 19:05
@BuffEla

Netflix:

Haus des Geldes, Dark, Into the Night, Marsianer, Interstellar.

Amazon Prime Video:

The Middle, Non-Stop, Tribute von Panem, Passenger, Fack ju Göthe, Zurück in die Zukunft

Die fett markierten "Filme/Serien" haben mir besonders gut gefallen.

Die Serie wurde nach 3 Staffeln gecancelt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
BuffEla
Fragesteller

Was!?Warum?