Welches Auto ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Toyota. Die Corolla-Kombis hatten ein markanteres Dach und nicht so weit zurückgezogene Scheinwerfer, die Cressidas waren nicht so trapezförmig.

Das im Bild ist ein Subaru Leone III Kombi ohne Hochdach. Viel Platz unter den Radhäusern, stärker geneigte Heckklappe, schwarze Dachsäulen, passt alles zum Subi:

Bild zum Beitrag Quelle

 - (Film, Auto, Filme und Serien)

Ja das ist er, vielen Dank :)

Da die Serie in den 80ern spielt tippe ich auf einen Toyota Corolla Van (81 - 83) oder Toyota Cressida. Es ist aber schwer, sowas von der Seite zu beurteilen. Ein Buick Skyhawk sieht ähnlich aus. Man muss schauen, welche Fahrzeuge tatsächlich (bezogen auf Toyota) in den 80er in den USA fuhren.

Das kann sehr sehr gut sein, vielen Dank :)

@Gerry0644

Habe die Frage nochmal editiert. Bin mir aber sehr sicher, weil der auf jedenfall in den USA verkauft wurde (bis heute, natürlich im anderen Design).