Der lustigste Fail den ihr je im TV Live mitbekommen habt?

1 Antwort

In einer Homeshoppingsendung, als sie einen Fernseher verkaufen wollten und auf ihm währenddessen normales Fernsehprogramm laufen ließen.

Aber in dem öffentlichrechtlichen Programm kam in diesem Moment etwas "Wissenschaftlich Medizinisches" und auf dem Bildschirm erschien ein Peni5.

Der Moderator erschrak und deckte es mit der Hand ab und sagte: "Was ist das denn für ein Ferkelprogramm."

Ich lag derweil vor dem Sofa, weil ich vor Lachen abgesprungen war.

Nachtrag:

Leute ich habs gefunden. Ja, ich kann immernoch darüber lachen. Gerade, weil er auch den Zollstock dazu benutzt.

https://m.youtube.com/watch?v=M12YXPsSHrM&pp=ygUadHYgZmFpbCBob21lc2hvcHBpbmcgcGVuaXM%3D