Der Junge, in den ich verliebt bin, hat eine Freundin :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib nicht auf!!!
Ich hab jahrelang um meinem Freund gekämpft weil er eine andere Freundin hatte aber mir auch immer so komische Anzeichen gemacht hat und wir uns super verstanden haben..er hat dann irgendwann mit ihr Schluss gemacht und wir sind zusammen gekommen..vor kurzem hat er mir gestanden das er auch schon ewig auf mich steht nur dachte er könnte mich nie bekommen , ich würde einfach in einer ganz anderen hohen Liga mitspielen und sich deshalb wen anderes gesucht hat..also alles ist möglich! Jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen und es ist wundervoll!

Und frag mich jaaa nicht wie oft ich geweint habe wegen ihn und was das für ein Liebeskummer war..schlimm! Aber es wird besser ..:) ich bin auch 19 vllt kann ich dir irgendwie helfen oder einfach von mir erzählen ..schreib mir:-)

0
@Supergirl240897

ok aufgeben kommt für mich sowieso nicht infrage- ich bin da einfach zu stur! Mein Plan wird jetzt sein, dass ich jetzt mal so weiter mache und ihm trotzdem zeige, dass ich ihn mag und seine Gesellschaft genieße...was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Na, jedenfalls bin ich nicht alleine, danke für diese super Antwort

1

Ich bin auch schon seit Jahren in ein Mädchen verliebt ( siehe meine Frage und Antworten ), obwohl ich sie gar nicht kenne. Ich hoffe, daß sich das ändern wird.

Ich werde Sie jetzt auf Facebook in den nächsten Tagen einfach mal anschreiben in der Hoffnung, daß sie keinen Freund hat und Interesse an mir hat.

Bei deiner Sache, bleib einfach dran. Wenn er ständig so Anmerkungen hat, das ist schon komisch. Vielleicht entwickelt sich ja was zwischen euch beiden, viel Glück !

Hallo!

Ich kenne es, wenn ein Junge/ Mann einen einfach verwirrt zurücklässt! Sowas macht einen echt fertig, also lenke dich für's erste einfach ab. Ich helfe dir jederzeit gerne, außer wenn ich schlafe!

Trotz Freundin Gefühle für Andere!

Ich (m, 18) bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, alles läuft echt gut, nur ich glaube dass ich langsam Gefühle für eine gute Freundin von mir bekomme , da wir uns echt gut verstehen und öfters auch was machen. Mit ihr ist alles irgendwie so einfach/unkompliziert und ich habe das Bedürfnis in ihrer nähe zu sein. Außerdem ähneln wir uns in unseren Interessen sehr. Jedoch bin ich in einer Beziehung die sonst echt gut läuft.. Und sie auch :/ jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Bitte helft mir - Lucas

...zur Frage

Nähe suchen = verliebt sein?

Also mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass ein Junge aus meiner Klasse öfters meine Nähe sucht und mich oft nach meiner Meinung fragt. Vor einer Arbeit kommt er immer zu mir und will mir noch etwas beibringen, wenn ich es noch nicht verstanden habe. Ich finde das ja wirklich sehr süß von ihm und ich habe ihn echt gerne, aber ich weiß nicht, ob er vielleicht mehr empfindet. Heute habe ich ihn beispielsweise gefragt, ob ich während einer Physikhü neben ihn kann, um abzuschreiben. Da wurde er etwas nervös und meinte, dass es ihm ja egal sei, wo er sitzt und dass ich gerne zu ihm kommen kann.

Jetzt meine Frage: Heißt Nähe suchen, dass man gleich verliebt ist, oder kann es auch nur freundschaftlich gemeint sein?

...zur Frage

Findet er mich süß?! Oder bilde ich mir das ein?

Heii meine lieben,

Folgende frage:

Letztes Wochenende war ich auf dem Weihnachtsmarkt und bin an einem Stand gegangen um mir Essen zu kaufen. Der Junge der mich bedient hat war echt süß und wir haben uns lange angeguckt.

Als ich auf dem Rückweg wieder an dem Stand vorbei musste und mich umdrehte, merkte ich das er mich aus mehreren Metern Entfernung wieder an starrte.

Am nächsten Tag war ich mit Freundinnen dort und wir hielten uns in der Nähe auf (Zufall) und beiden Freundinnen viel auf das der junge immer wieder zu uns herüber geguckt hat.

Als dann eine Freundin bei ihm essen kaufen wollte und auch ich bestellen musste (wurden von wem anders bedient, er stand mit dem Rücken zu uns) ich war als letzte dran ) ist er als ich angefangen hab zu reden herumgewirbelt und hat mir erneut lange in die Augen geschaut.

Meine Freundinnen sagen das die Chancen gut stehen das er mich süß findet und wir vielleicht ins Gespräch kommen könnten, ich bin mir da aber nicht so sicher weil ich eben eher pummelig bin und fast kein Junge gefallen an mir zeigte.

Was denkt ihr ? Lohnt es sich am Wochenende wieder hinzugehen und zu schauen ob sie was ergibt ? Wenn ja , was könnte ich am besten sagen bzw. mich verhalten ?

Glg dreamiii

...zur Frage

Mag er mich? Auch wenn wir uns gar nicht richtig kennen?

Also....eine klasse über mir ist ein Junge den ich echt toll find, obwohl ich noch nie mit ihm gesprochen habe! Er schaut mich aber so oft an...und versucht wenn er grade mal in meiner nähe ist mich zu berühren, tut dann aber so als ob er im Gedränge geschubst worden wäre und beachtet mich nicht weiter... Meine erste Frage ist: mag er mich auch? Und meine zweite: wenn er in der nähe ist weiß ich immer nicht was ich machen soll....ich fühle mich dann wie gelähmt.

...zur Frage

Liebt er michh?

Hallo

Ich hab seit etwa 1 Jahr meine alte Schule verlassen und danach in einer Berufsfachschule gegangen.. nun mein "Schwarm" war in meiner alten Schule, aber hat vor 2 Jahren die Schule verlassen gehabt. Am Anfang stand ich nicht auf ihn und war an einem anderen Jungen interessiert. Ich merkte aber, dass er auf mich stand da er mich immer angzckte und vor mir rap Lieder gesungen hat, immer in meiner Nähe war und und und... seit kurzer Zeit verliebte ich mich in ihn. Doch dann sah ich ihn wieder seit 2 Jahren wieder vor ca 2 Monaten. Er war in der Stadt und guckte mich an, an den darauf folgenden Tagen zwischendrin sah ich ihn auch wieder und eines Tages lief ich zur sbahn, er stand da mit seiner Verlobten (er war ihre Freundin schon vor 2 Jahren, haben sich aber seit kurzem verlobt) er stand da und guckt zufällig mich an, ich lief vorbei und vor mir war halt eine Glastür, wo ich beobachten konnte was er macht und da sah ich wie er mir hinterherguckte, wo ich hinlief. Von dort an wusste er wo ich immer hin gehe ubzwsr zur sbahn. Paar Tage später sah ich ihn plötzlich neben mir. (Er hat neuesteb eigentlich ein Führerschein) und dann als ich ich aussteigen wollte, sah ich wie er als Reaktion aufeinmal nach links guckte. Ich stieg aus, doch als ich mich umdrehte, sah ich wie er mir hinterherläuft und mich anguckte. Daraufhin lief er zum falschen Ausgang. Er hat mich etwas glücklich gemacht, da ich sehr starke deprissionen hatte wegen meiner neuen Klasse/Schule da ich dort gemobbt wurde.. Was sagt ihr dazu? Liebt er mich wirklich? Und findet ihr sowas niedlich?

Ich bedanke mich voraus

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?