Der Junge, in den ich verliebt bin, hat eine Freundin :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib nicht auf!!!
Ich hab jahrelang um meinem Freund gekämpft weil er eine andere Freundin hatte aber mir auch immer so komische Anzeichen gemacht hat und wir uns super verstanden haben..er hat dann irgendwann mit ihr Schluss gemacht und wir sind zusammen gekommen..vor kurzem hat er mir gestanden das er auch schon ewig auf mich steht nur dachte er könnte mich nie bekommen , ich würde einfach in einer ganz anderen hohen Liga mitspielen und sich deshalb wen anderes gesucht hat..also alles ist möglich! Jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen und es ist wundervoll!

Und frag mich jaaa nicht wie oft ich geweint habe wegen ihn und was das für ein Liebeskummer war..schlimm! Aber es wird besser ..:) ich bin auch 19 vllt kann ich dir irgendwie helfen oder einfach von mir erzählen ..schreib mir:-)

@Supergirl240897

ok aufgeben kommt für mich sowieso nicht infrage- ich bin da einfach zu stur! Mein Plan wird jetzt sein, dass ich jetzt mal so weiter mache und ihm trotzdem zeige, dass ich ihn mag und seine Gesellschaft genieße...was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Na, jedenfalls bin ich nicht alleine, danke für diese super Antwort

Wo kann ich meine Geburtstag datum sehen auf Google wenn ich auch nicht meine passwort weiß

Ich bin auch schon seit Jahren in ein Mädchen verliebt ( siehe meine Frage und Antworten ), obwohl ich sie gar nicht kenne. Ich hoffe, daß sich das ändern wird.

Ich werde Sie jetzt auf Facebook in den nächsten Tagen einfach mal anschreiben in der Hoffnung, daß sie keinen Freund hat und Interesse an mir hat.

Bei deiner Sache, bleib einfach dran. Wenn er ständig so Anmerkungen hat, das ist schon komisch. Vielleicht entwickelt sich ja was zwischen euch beiden, viel Glück !

Hallo!

Ich kenne es, wenn ein Junge/ Mann einen einfach verwirrt zurücklässt! Sowas macht einen echt fertig, also lenke dich für's erste einfach ab. Ich helfe dir jederzeit gerne, außer wenn ich schlafe!

Aufgeben..

wow super Rat, hilft mir echt weiter

Ja so ist das Leben..