Der Frühling beginnt mit einem wundervollen Tag - Wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Richtig obermegasupergeil! 61%
Nicht obermegasupergeil, weil... 22%
Ganz in Ordnung 17%

7 Antworten

Ganz in Ordnung

....denn wir warten ja schon länger darauf, dass es endlich draußen schön wird und hoffentlich auch bleibt!!!

So kümmere ich mich sehr gerne wieder um meine Pflanzen, habe auch neue eingepflanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig obermegasupergeil!

Hiii,

Ja,finde ich eigentlich ziemlich gut.✨🌷

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Richtig obermegasupergeil!

finde ich recht angenehm :)

Richtig obermegasupergeil!

Endlich . Kann man draußen was vernünftiges machen als drinnen zu sitzen . Und Sonne gibt so den fröhlichen vibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Nicht obermegasupergeil, weil...

Weil ich seit Monaten aufgrund schwerer Depressionen krankgeschrieben bin und jetzt bei dem Wetter tut es noch mehr weh zu Hause zu sein und es nicht vor die Türe zu schaffen.