Der Freund von meiner Besten Freundin schickt mir Penis Bilder?

8 Antworten

Sei mit dem vorsichtig, was Du ihm anvertraust!

Sag es ihr!

Umgekehrt zögern Männer überhaupt nicht, wenn sie die Frau ihres besten Freundes in einer eindeutigen Pose mit einem anderen sehen.

Es ist sehr dreist, was er da tut. Er verlässt sich darauf, dass Du Deiner Freundin so etwas nicht steckst. Wahrscheinlich hat er schon eine "tolle" Ausrede für sein Verhalten parat.

Schämst Du Dich ein wenig? Er bestimmt nicht!

Auf jeden Fall solltest du ihr es sagen. Stell es dir mal anders rum vor, wenn dein Freund deiner besten Freundin solche Bilder schickt würde usw. Würdest du doch auch wollen dass dir das deine freundin sagt.

Hab nur eher das Gefühl dass du angst davor hast ihn auffliegen zu lassen, weil er dann erzählen könnte was du ihm anvertraut hast?

Ja, du solltest ihr das sagen. Irgendwie ist das doch nicht normal, was der Typ da macht. Er will Aufmerksamkeit um jeden Preis. Wenn er mit deiner Freundin glücklich wäre, würde er keine Penisbilder verschicken. Und er hätte erst recht kein Interesse an Nacktbildern von dir.

Sag es ihr!

Es wird ihr nur noch mehr weh tun wenn sie es selber herausfindet. Also du musst echt überlegen ob dir der Junge oder deine Freundin wichtiger ist.

Nun kommt sogar drauf an was du ihm so anvertraut hast.
Wenn du deiner Freundin sagst das er dir Schwanz-Bilder geschickt hat kann es sein das er diese "vertraulichen" Sachen ohne mit der Wimper zu zucken jedem verrät.
Jenachdem was genau es war.