Wie toll findet ihr Penis Fotos?

7 Antworten

Wenn jetzt du mit einem Mädchen viel KT hast, und sie eine Andeutung macht das es sie halt mal interessiert wie es da unten aussieht, dann musst du es selber wissen ob du es machen willst aber einfach so an eine Person zu schicken, Naja dafür wird das Mädchen/Junge dich Save blockieren und das Bild löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht toll. Wenn du die fragst (das kommt vielleicht komisch rüber) und sie ja sagt, ist es okay.... Aber als Mädchen kommt man sich dann nicht respektiert und wertlos vor.... Außerdem ist das sehr eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"weil ich sie selber man senden möchte weis nur net an wenn"

An keine. Niemand will das sehen, außer sie fragt wirklich direkt danach.

Euer Schwanz ist ein recht irrelevantes Stück Fleisch und nicht der Mittelpunkt der Welt, für den ihr ihn so gerne haltet. Die wenigsten Frauen finden einen Penis an sich irgendwie ästhetisch oder interessant. Die meisten Frauen interessieren sich konkret für den Penis ihres Freundes oder Sexualpartners.

Sonstige Bilder sind meist eher abstoßend.

99,9 % aller Mädchen und Frauen finden Penisbilder (mal abgesehen sie kommen vom Freund/Mann = aber auch das finden nicht alle gut) abstoßend und in keinem Fall anziehend oder erregend.

Schick doch mal deiner Mutter ein paar Penisbilder. Du wirst dann schon sehen wie sie das findet.

Und nur mal so angemerkt: Nur weil es vielleicht ein paar Mädels das ganz witzig finden, so gilt das nicht für alle. :)