Der Ex schickt Blumen obwohl die Beziehung beendet ist.

9 Antworten

Das ist doch nun wirklich leicht zu durchschauen: er will sie zurück ... und zwar soooo verzweifelt, dass er zu so peinlichen Mitteln greift. Wie unangenehm.

Sie sollte ja die Finger von ihm lassen.

Wenn er sie noch liebt, wieso hat er dann eine andere Freundin? Entweder er mag nicht alleine sein (was eindeutig nicht gesund ist) oder er braucht etwas zum Abreagieren für's Bett (das ist noch gestörter!).
Alles zurückschicken, wenn das keine Kosten verursacht, und ihn auf Abstand halten. Bei Mails nicht reagieren. Bei Anrufen auflegen.
Sie hat doch sicher was besseres verdient. Und wenn sie Schluss gemacht hat, dann hatte das sicher Gründe.
Wenn er es nicht lässt (schon diese Details über die sexuellen Aktivitäten sind krank), muss sie halt letztendlich die Polizei einschalten.
Hoffentlich geht es ohne.

er will sie mit allen Mitteln nochmals zurück. Ihm ist jedes Mittel sie zurückzubekommen (neue Freundin, Mails, Geschenke) recht.... Sein Verhalten grenzt fast schon an Stalking :-)

Vermisst er mich oder bilde ich es mir nur ein?

mein freund hat am Samstag mit mir schluss gemacht er sagte halt weil wir zu oft stress hatten&er im moment keine bz will...aber ich hab halt heraus gefunden das er ein anderes mädchen schatz eingespeichert hat, aber er meinte das da nichts läuft...und er meinte auch das er und ich erst mal freunde bleiben sollen unf später wenn er bereit ist wieder eine beziehung... und ja,wir haben quasi kein knt mehr,aber er hat mich auch nirgendwo geblockt oder so...er meinte auch er liebt mich noch...

und bis jetzt hab ich mich jeden tag noch gemeldet,gesnapt, und en "?" geschickt wenn er ignoriert hat... denkt ihr er wird es merken wenn ich mich gar nicht mehr melde ?

aso und vllt hilft es euch aber gestern abend hatten wir geschrieben und er hat nicht geantwortet...und normaler weise schick ich dann immer ein "?" nur ein paar minuten später hat er angerufen und als ich rann ging, legte er auf ..ich frage ihn warum er anrief und er meinte vertippt🤨

und heute hatte er wieder einer meiner Nachrichten ignoriert dann hab ich es auch ignoriert also kein "?" geschickt und paar Stunden kam dann auf einmal ne antwort obwohl er es paar stunden vorher gelesen hat

...zur Frage

Was für Blumen beim Wiedersehen?

Ich habe meine freundin seit 2 Wochen nicht. Ich will sie überraschen. Was für Blumen eignen sich?

...zur Frage

Der Ex Partnerin nach 2 Monaten Trennung einen liebevollen Brief schicken mit Blumen? Ja oder Nein?

Vor 8 Wochen hat meine Ex Partnerin Schluss gemacht mit Kontaktsperre. Ich begreife Sie nun viel mehr weil ich mir unendlich viele Gedanken gemacht habe wo meine Fehler lagen als je zuvor und werde mich in vielen Punkten ihr gegenüber anders verhalten. ich hatte wegen Kleinigkeiten genörgelt und das stösste sie ab. Vor einem Monat sagte sie "Ich will nicht mehr" Ich glaube nicht daran, dass Du das änderst. Da sie aber immer ruhig war und meist nichts sagte, dachte ich es wäre immer alles okay. Meine ganze Liebe ist bei Ihr. Ich möchte gerne einen sehr emotionalen Brief schreiben in dem ich Ihr sagen möchte wie sehr mir alles leid tut und ich sie jetzt besser begreife und sehe. ich bin bereit mehr auf sie einzugehen als jemals zuvor. Ich weiss nicht ob sie noch etwas für mich empfindet. Soll ich nun diesen Brief nach 8 wochen ihr schicken oder nicht? Wenn ich den brief abschicke ist es ratsam diesen mit blumen zu schicken?

...zur Frage

Gutes Geschenk für Freundin 16?

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wird bald 16 Ich bin 16 , und würde ihr gerne einen Edlen Champagner schenken und einen großen Strauß weiße Rosen . Ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag und sie hasst es eigentlich wenn ich Geschenke mache . Ihre Lieblings Blumen sind weiße Rosen und wir trinken am Wochenende öfter mal ein Glas Wein/Sekt zusammen . Habt ihr noch weitere Ideen Wir würden gerne mit 18 zusammen ziehen. Sie wohnt 2 Stunden weg von mir ich sehe sie 2 mal im Monat und übernachte dann auch immer bei ihr (: habt ihr noch Ideen was ich ihr schenke könnte ...

...zur Frage

Meine Freundin hat Schluss gemacht, will sie aber zurück ?

Hallo, also meine Freundin hat mir erst am Montag seit 13 Uhr nicht mehr geantwortet. Und dann am Nachmittag kam ihre Mutter bei mir vorbei, hat mir den Rucksack meiner ex Freundin abgeholt, und mir meine Sachen vorbei gebracht. Dann habe ich meine ex direkt danach voller Panik voll gespamt und am Dienstag hat sie dann Schluss gemacht, ohne auch nur einen Grund zu nennen, und mich direkt über all blockiert. Ich denke das der Grund das sie Schluss gemacht hat ist, das ich am Montag beim Arzt war, Mega die Schmerzen hatte, und wollte das sie mich abholt, ihre Mutter wollte das aber nicht weil sie bis 15:30 ihre Ruhe haben wollte. Und darauf hin bin ich etwas sauer geworden und habe ihr geschrieben das ich will das sie ein paar von meinen Sachen zusammen packt. (ICH WEIß DAS DAS DUMM VON MIR WAR). Und während unserer Beziehung, wenn ich von der Arbeit gekommen bin, war ich auch oft angepisst, weil ich eine Ausbildung als Maurer mache, und sie hat mich dann halt versucht aufzumuntern, aber darauf hin bin i h dann noch böser geworden. Und sie hat auch oft geweint wegen mir, weil ich sie so angeschrien habe, aber wir haben uns direkt danach immer wieder zusammen gesetzt und vertragen und umarmt. Jetzt haben eine Freundin von mir uns ich einen kleinen Plan ausgeschmiedet. Und zwar das ich am Freitag zu ihr hin fahre, und ihr einen langen Brief gebe den ich geschrieben habe, und der Mutter Blumen mitbringe, und ihr halt einen großen Strauch. Und beiden dann sage das es mir leid tut was ich gemacht habe, und extrem dumm von mir war. Dann ist ja nöchste Woche Dienstag Valentinstag und da möchte ich dann nochmal zu ihr hin, und einen großen Strauß rote Rosen vorbei bringen. Jetzt habe ich aber extrem Angst das das alles nicht funktionieren wird. Ach ja, wir waren 7 Monate Zusammen und ich habe so ziemlich bei ihr, also den Eltern Mit gewohnt. Mein sorge ist jetzt einfach das das alles nichts bringen wird. Und ich sie wirklich verloren habe. Lest euch am besten das was ich ihr schreiben will durch.

Und bitte nur ernst gemeinte Tipps, Danke schonmmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?