Günstiger Blumenversand nach / in Italien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Floraprima - schon probiert?

http://www.floraprima.de

emmsinator
Fragesteller

Ja, leider noch teurer... :(

emmsinator
Fragesteller
@tintoretto

Meinst du auch nicht, wenn ich einen Händler finde, der direkt in Italien sitzt?

tintoretto  17.01.2012, 13:52
@emmsinator

wo in Italien (Ich sitze auch direkt hier in Italien - wenn du in den Veneto schicken willst, da kenne ich ein paar Adressen)

emmsinator
Fragesteller
@tintoretto

Danke! Ich glaube über http://www.fiorit.it kann ich genau das bestellen, was ich suche! Ich bin dem italienischen zwar nicht mächtig, aber das kriege ich hin!

Mille grazie! :)

Wenn du mir sagst wohin die Blumen geschickt werden sollen, welche Blumen es sein sollen usw, dann erkundige ich mich hier in Italien fuer dich.

versuchs doch mal hier

..w.aquarelle.de/pg/homecgi/home.cgi?langue=de&sapa=14Aquarelle.de

emmsinator
Fragesteller

Leider wird Italien nicht unterstützt! :(

Viel billiger wird es nicht werden! Daher Augen zu und durch -> schliesslich ist es ja nicht irgend jemand, sondern deine Freundin, die gerade im Ausland weilt..... einmal im Jahr ist dafür schon eine etwas grössere Ausgabe erlaubt :-)

emmsinator
Fragesteller

Ja, schon, allerdings besuche ich sie ja auch noch zwei Mal. Das kostet ja auch. Von daher wollte ich eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben...