Der erste BH?
Wie habt ihr eure Mum oder Dad nach dem ersten BH gefragt?
6 Antworten
Hallo 👋
Gar nicht.
Ich bekam immer von der Tochter einer bekannten meiner Mutter Kleidung geschenkt die ihr nicht mehr passten oder sie nicht mehr wollte. Irgendwann waren da auch BHs drinnen.
War aber ehrlich gesagt keine gute Entscheidung sie zu tragen. Sie hatten die völlig falsche Größe und ich kannte mich mit BHs auch gar nicht aus deshalb habe ich das auch nicht gemerkt. Ich wusste auch nicht, dass man sich ausmessen muss um die BH Größe zu ermitteln. Ich dachte das funktioniert wie bei anderen Klamotten auch mit "anprobieren und gucken".
Ich habe lange die falsche BH-Größe getragen. Bekam davon Rückenschmerzen, habe meine Haut kaputt gemacht und sogar Verformungen bekommen. Meine Mutter hat mich irgendwann dann zum Hunkemöller mitgenommen als ich ihr sagte, dass die BHs etwas weh tun. Dort bekam ich dann durch Beratung zwar größere BHs aber immer noch in der falschen Größe.
Erst mit 16/17 habe ich meine richtige BH Größe herausgefunden da ich dann endlich jemanden traf der wirklich Ahnung davon hatte. Als ich dann zum ersten Mal einen passenden BH trug war das wie ein Himmel für mich. Habe dann angefangen mich selbst auch schlau zu machen und auch andere zu beraten.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Wenn du keine hängenden Brüste hast sollte das beim Hunkemöller bei dir auch klappen :)
Schönen Abend ,
Eigentlich gar nicht . Trage eigentlich nie einen Bh. Bei a Körbchen ist es nicht nötig. Nur beim Sport mal ein Sport-Bh ubd den habe ich mit meine Eltern gekauft.
W 14
Musste das noch nicht aber denke meine Mütter würde selber drauf kommen also sieht man ja.
Ich habe ihn selbst gekauft, gehe aber oft ohne.
Vor genau 2 Monaten und 2 Wochen.
Ich habe mich mit meiner Besten Freundin für morgen zum Hunkemüller verabredet:) vielleicht klappt das ja mit den ausmessen bei mir