Der beste Freund von meinem Freund mag mich nicht?

5 Antworten

Anscheinend steht hier eine Entscheidung an, entweder der beste Freund, oder Du. Ohne dir jetzt weh tun zu wollen, aber, nicht überrascht sein wenn er  sich für seinen Freund entscheided, mit dem hat er wesentlich länger Erfahrung als mit dir.

Dieser reagiert im Übrigen wie jeder Mensch in dem eine Situation wiederfährt die nachhaltig zu großen Veränderungen führt. Du bist für ihn ein Störfaktor und im Begriff ihm den freund weg zu nehmen.

Das ist einfach nun mal in eurem Alter so. Man probiert sich aus. Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Nur weil er 18 wird heißt das nicht das er gleich den nötigen Reifesprung erfährt. Ja, so ist die Pubertät nun mal, sie kann zuweilen sehr sehr schmerzhaft sein.

Also ich mochte den besten Freund meines damaligen Freundes auch nicht, aber mein ehemaliger Freund meinte immer zu mir das ich mit ihm reden soll und es versuchen soll. Wenn man sich gegenseitig nicht mag ist das halt so, aber du kannst ja trotzdem irgendwie nochmal versuchen mit deinem Freund darüber zu reden oder direkt mit seinem BF. wenn das aber nichts hilft, dann erzwing es nicht. Du musst nicht mit ihm befreundet sein und wenn er dich nicht mag, hat er halt Pech gehabt ;)

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn Du nicht eingeladen bist, gehst Du nicht mit. Vertraust Du Deinem Freund nicht?

Banatzeuh
Fragesteller

Ja aber als Freundin von besten Freund sit man doch auch automatisch eingeladen ? Oder nicht

Banatzeuh
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja soll ich meinen Freund mal drüber ansprechen ob ich mt sieben besten Freund mal reden soll oder so ?

Boah, das ist echt total anstrengend deinen Text zu lesen, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst. Das spricht auch schon Bände über deine Art.
Wundert mich nicht, dass der Freund deines Freundes dich nicht mag.

Banatzeuh
Fragesteller

Ja meine Tastatur funktubiert nicht mehr

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.

oxygenium  31.07.2016, 16:08

Daumen hoch ;-)