Libanesische Hochzeit...Was schenkt man?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldgeschenke sind zur Hochzeit immer gut, hübsch verpackt in einer netten Kleinigkeit. Alessi hat z.B. immer nette Sachen, die man dann auch in der Küche verwenden kann. Ich glaube auch Libanesische Hochzeitspaare freuen sich über Geldgeschenke, oder?

Araber, und besonders die Libanesen, haben was für Spiele übrig. Kauf ein hübsch gearbeitetes Backgammon-spiel. Backgammon ist tief in der arabischen Tradition verwurzelt und da man es zu zweit spielen kann haben beide was davon.

hilfe brauche hochzeitsgeschenk für meine eltern

meine eltern heiraten nächstes Jahr und ich weiß nicht was ich ihnen zur hochtzeit schenken soll

was schenkt man so zur hochzeit der eltern

danke für antworten

...zur Frage

was ist ein ideales Hochzeitsgeschenk?

was schenkt man üblicher, idealer oder ausgefallener Weise zu einer Hochzeit?

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was schenkt man jemandem der ein Auslandsjahr macht?

Ich hab im Internet schon geschaut, was man Leuten schenken kann, die ein Auslandsjahr machen, hab aber nichts gutes gefunden. Ich hab einen guten Freund, der am 29.7 eine Abschiedsfeier macht und ich will da nicht mit leeren Händen hingehen. Hat jemand eine gute Idee ?

...zur Frage

Kreative Ideen für Hochzeitsgeschenk?!

Hey allerseits!

Ich brauche mal wieder euren Rat:) Und zwar bin ich für Ende September mehr oder weniger "kurzfristig" zu einer Hochzeit eingeladen worden. Obwohl das noch eine Weile hin ist, bin trotzdem schon ein wenig gestresst bei dem Gedanken an ein nötiges Geschenk. Immerhin möchte ich ja nicht mit leeren Händen da stehen;)

Ich kenne die Braut erst seit kurzem (den Bräutigam überhaupt nicht) und weiß demnach nicht viel über ihren Geschmack. Sie ist etwa 26 Jahre alt & heiratet nur standesamtlich.

Jetzt ist also eure Kreativität gefragt! Freu mich über eure Antworten!

Lg Emily:)

...zur Frage

Was schenkt man auf einer türkischen hochzeit?

Hallo ich hab mit meinem freund eine Einladung auf eine türkische Hochzeit bekommen . Das ist ein arbeitskollege von meinem Freund und die kennen sich seit knapp einem Monat. Was schenkt man in so einem Fall und falls Geld wie viel ?

...zur Frage

Was soll ich den Eltern meines Freundes zu Silvester mitbringen?

Hallo, ich verbringe Silvester mit meinem Freund und sein Vater. Ich möchte nicht mit leeren Händen auftauchen und nichts mitbringen. Bei uns ist das üblich, dass man Champagner/Wein (alkoholisches Zeug) einem Schenkt. Bei seinem Vater ist Alkohol tabu. Könntet ihr mir bitte Vorschläge machen, was ich sonst mitbringen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?