Libanesische Hochzeit...Was schenkt man?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldgeschenke sind zur Hochzeit immer gut, hübsch verpackt in einer netten Kleinigkeit. Alessi hat z.B. immer nette Sachen, die man dann auch in der Küche verwenden kann. Ich glaube auch Libanesische Hochzeitspaare freuen sich über Geldgeschenke, oder?

ne 45er oder nen gebrauchten mercedes :D

meinName
Fragesteller

nicht von sich auf andere schliessen...^^

über einen neuen großen plassmafernsehr würden sie sic bestimmt freuen ps.s in media markt gibts es so ein richtig großen plassma fernsehr für 100000 euro ich find es nciht so teuer denn es lohnt sich amn kommt sich dabei wie im kino

lol, dürfte aber ds gleiche sein wie bei einer türkischen Hochzeit, da wird das Bratpaar dann mit Geld und Schmuck geschmückt...

Araber, und besonders die Libanesen, haben was für Spiele übrig. Kauf ein hübsch gearbeitetes Backgammon-spiel. Backgammon ist tief in der arabischen Tradition verwurzelt und da man es zu zweit spielen kann haben beide was davon.