Der beste Freund meines Freundes liebt mich..

10 Antworten

Der Kerl hat sich aus eurer Beziehung raus zu halten! Es ist wirklich verdammt hinterhältig von dem Kumpel, dass er versucht die Freundin des besten Freundes auszuspannen.

Lass den Kerl a in Ruhe und wenn er anruft oder Nachrichten schreibt, blockier ihn oder drück hn halt weg!

An deiner Stelle würde ich eine 1 Jährige Beziehung nicht für so einen wegwerfen. Aber jedem das seine....

Du magst also beide ? Vielleicht solltest du dich mit beidem einmal treffen aber natürlich getrennt :) Also einmal mit deinem Freund und einmal mit dem Freund deines Freundes XP :) das sollte dir helfen über deine Gefühle klar zu werden du musst halt sehen wie es läuft und wie du dann fühlst :) hoffe das hilft dir ein bisschen :)

ANAVRIN  10.04.2014, 11:16

willkommen im dschungel der verlogenheit...

instawettigirl  10.04.2014, 11:18
@ANAVRIN

Naja aber Sie wollte ja Hilfe .. Sie soll sich halt über ihre Gefühle klar werden .. klar ist das irgendwie blöd aber was soll Sie machen ? :/

ANAVRIN  10.04.2014, 11:28
@instawettigirl

jedenfalls nicht den anderen erstmal heimlich weitertreffen um zu testen, wer besser ist... deswegen kann man niemandem mehr über den weg trauen... kaum lässt man einen menschen mal aus den augen, bekommt man ein messer in den rücken..

instawettigirl  10.04.2014, 11:32
@ANAVRIN

Ich meinte ja nicht unbedingt ein date Aber du hast schon recht Trotzdem irgendwas muss man ja vorschlagen Aber Sie muss sich entscheiden sonst steht Sie am Ende alleine da

lasergirl
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt das ich lieber mit meinem Freund zusammen bleiben will aber er versteht das nicht. Er ruft ständig an und schreibt mir Nachrichten.

instawettigirl  10.04.2014, 11:33
@lasergirl

Du hast dich also schon entschieden ? Hä? Naja dann blockier ihn doch oder sag ihm lieber persönlich nochmal das du von ihm nichts mehr willst und dich entschieden hast ..

lasergirl
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt das ich lieber mit meinem Freund zusammen bleiben will aber er versteht das nicht. Er ruft ständig an und schreibt mir Nachrichten.

lasergirl
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt das ich lieber mit meinem Freund zusammen bleiben will aber er versteht das nicht. Er ruft ständig an und schreibt mir Nachrichten.

lasergirl
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt das ich lieber mit meinem Freund zusammen bleiben will aber er versteht das nicht. Er ruft ständig an und schreibt mir Nachrichten.

lasergirl
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt das ich lieber mit meinem Freund zusammen bleiben will aber er versteht das nicht. Er ruft ständig an und schreibt mir Nachrichten.

lasergirl
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt das ich lieber mit meinem Freund zusammen bleiben will aber er versteht das nicht. Er ruft ständig an und schreibt mir Nachrichten.

Entscheide dich, und zwar schnell! Du musst dich für einen von beiden entscheiden und dem anderen sagen, dass es so nicht weitergehen kann und du dich für den andern entschieden hast. So bist du zu beiden fair und und beide wissen wodrann sie bei dir sind. Wenn du dich nicht klar zu einem bekennst, wird 1. dein freund immer misstrauisch sein und 2. der andere immer Hoffnung haben, dass es doch noch was wird und vllt sogar veruschen euch auseinander zubringen. Also wichtig: Enscheide dich und sag es beiden wie deine entscheidung aussieht und steh dazu wie du dich entschieden hast.

Das musst Du letztendlich mit dir selber ausmachen ob Du in der Beziehung zu deinem aktuellen Festen Freund noch einen Sinn siehst oder ob die Kiste bereits derart verfahren ist, das im Prinzip nur noch eine Trennung übrig bleibt. Desgleichen musst Du dir überlegen, ob die Sache mit dem besten Freund von deinem festen Freund auf längere Sicht ewtwas werden könnte oder ob das ganze nur sozusagen der Situation geschuldet war.

Hm, was möchtest du denn jetzt wissen? Mit deinem Freund läuft es nicht mehr so gut und der nächste, der dir schöne Augen macht, geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht solltest du erstmal klären, was für Differenzen zwischen dir und deinem Noch-Freund herrschen. Würdest du deinen Freund für seinen Kumpel verlassen und siehst dann deinen dann Ex Freund ständig. Und wie würdest du reagieren, wenn dich jemand verlassen würde, weil eine andere Frau im Spiel ist??? Ich glaube, du hast doch schon für dich entschieden. Das kann dir eh niemand abnehmen.