der beste freund meines freundes hat mich geküsst

18 Antworten

Ich würde mir überlegen was es dir wirklich bedeutet. Wenn du deinen Freund liebst, dann kannst du das beichten und hoffe, dass er dir verzeiht. Wenn du allerdings den besten Freund irgendwie anziehender findest, dann frag ihn, was ihm der Kuss bedeutet hat. Wenn er auch auf dich steht und du dir die Zeit mit ihm schöner vorstellst als mit deinem aktuellen Freund, dann mach Schluss und komm mit ihm zusammen.

Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen. Am Ende kommen solche Dinge ohnehin irgendwann raus, und außerdem ist es eine Frage der Fairness. Wenn mein Freund eine andere küsst, würde ich es auch wissen wollen. Und, wenn der Kuss dir gefallen hat, könnte das ohnehin ein erstes Anzeichen dafür sein, dass es in eurer Beziehung Risse gibt...

evaness  23.11.2011, 22:18

So ein Unsinn. In einer Beziehung ist kein Riss, nur weil es mehr als einen Mann gibt, der gut küssen kann. Sowas kann mal vorkommen. Schwamm drüber und fertig. Wenn sie die Nächte mit ihm verbracht hätte, wäre das etwas anderes. Aber auch dann sollte sie ihren Freund nicht damit belasten. Sie soll sich in ihrem eigenen Inneren für einen von beiden entscheiden und wenn sie sich von dem Bisherigen trennen will, soll sie es tun. Wenn sie bei ihm bleiben will, soll sie sein Vertrauen nicht erschüttern. Es gibt noch mehr Männer die küssen können. Schließlich ging es nicht von ihr aus. Eine "Kuss-Vergewaltigung". Anzeigen würde ich ihn deshalb auch nicht. Einfach genießen und wieder vergessen.

wenn du deinen freund liebst sagst du dem besten freund da was sache is und erklärst es deinem freund dass es dir leid tut etc.. wenn du dir nicht sicher bist red nohcmal mit dem besten freund was er sich dabei gedacht hat und wenn du nicht mehr weiter weißt mach eine pause und entscheide dich dann :)

hmmm... ich würde es meiner freundin sagen und sofort damit aufhören! ;-) auch wenn es schön war und prickelnd wenn du einen freund hast, dann geht das nicht, ausser ihr habt eine offene beziehung... aber wohl eher nicht. Ich könnte es für mich nicht geheim behalten da ich mir die ganze zeit vorwürfe machen würde andererseits wird dein freund danach mit dir stress haben und mit seinem freund und du wirst erstmal gar nicht mehr geküsst... oder ihr diskutiert die sache und du erklärst ihm wieso es dazu gekommen ist und zeigst ihm, dass er dir doch eigentlich vertrauen kann, da du ja zu ihm kommst. Stell dir vor der freund erzählt es ihm... dann stehst du dumm da viel glück bei deiner entscheidung

also ich hab im.moment ein ähnliches problem,wobei der kuss nur aus einem kuss auf den nacken bestand als wir uns verabschiedet haben.wir kennen uns mitlerweile schon ewig aber soetwas hat er noch nie zuvor gemacht.also nicht mal ansatzweise.die frage ist also behallte ich das nun fùr mich oder red ich mit ihm,mit beiden und riskier einen riesen zoff?!planlos...