Traumdeutung aller beste Freundin geküsst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich fragst, dann hinkt diese ganze Traumdeuterei, was nicht bedeutet, dass ich Träumen ablehnend gegenüberstünde. Ganz im Gegenteil, ich beschäftige mich wirklich viel mit Träumen, Klarträumen usw.

Aber: Jemand, der dich kaum kennt, kaum weiß, wie so dein Leben aussieht, was dich bewegt usw. soll dir eine tiefgreifende Einsicht über dein Leben anhand eines einzigen Traumes geben?

Ich meine eher, dass du deine Träume durch ein wenig entspanntes Nachdenken selbst am besten deuten kannst.

Haha :D also, ich denke mal, dass dies nicht bedeutet, dass du schwul bist ;) außer du bist in einen Typen verliebt... :D Du magst ihn einfach. Mädels küssen sich doch auch...