Welchen Bösewicht/Böse Kreatur aus harry potter magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bellatrix 53%
Lucius 16%
Drachen 16%
Voldemort 5%
Troll 5%
Nagini 5%
Inferi 0%

8 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Bellatrix

Guten Abend, Istaabe

Allgemein find ich Bösewichte in Geschichten immer am besten, da es ohne sie keine Helden geben würde.

So finde ich auch Bellatrix am interessantesten.

Sie ist gleichzeitig irre, kindisch, naiv und gefährlich.

Charaktereigenschaften die ich am unterhaltsamsten finde.

Liebe Grüße, cartacombia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Bellatrix

Ihre Art ist sehr interessant.

Natürlich ist sie gemein und böse, aber trotzdem kann man ein paar Sachen von ihr und anderen Bösewichte lernen. Z. B. Für seine Ziele zu kämpfen oder nicht zuuuuu sensiebel zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Drachen

Hi,
Nun da muss ich Hagrid recht geben, Drachen sind einfach tolle Tiere. (Auch wenn ich auf eine ‚Haustier Drachen‘ gut verzichten kann 😅) Zudem sind Drachen unter all den genannten Bösewichten/Bösen Kreaturen das kleinste Übel.
Aber dennoch, ohne sie gäbe es keine Helden. LG SalomeSamander

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨
 - (Fantasy, Harry Potter)
Drachen

Drachen sind nicht zwangsläufig böse - ich bin das beste Beispiel dafür.... ggggg

Istaabe
Fragesteller

Ja, nicht immer, aber meistens sind sie gefährlich und das macht sie oft auch böse

Bellatrix

Ich hab Sirius getötet, ich hab Sirius getötet. Ich mag Helena Bonham Carter und belatrix ist schon irgendwie cool.