HILFE..ich hab mich in den besten freund meines freundes verliebt?!?

7 Antworten

es klingt komisch aber wie alt bist du?das ist no go das kann ja vorkommen das du dich mega hingezogen fühlst, verknallt bist nur dünnes laberst wenn er in der nähe ist wenn du dich darauf einlässt ist jede freundschaft gegessen,zu dir zu deinem freund und untereinander lieber mal kämpfen was an deinem freund wichtig ist, aber mit dem freund nein das geht nicht oder ganz beenden und sich darüber im klaren werden ob man nur ausbrechen möchte aus einer toten beziehung und dann nach ein paar monaten schauen ob man noch gleich empfindet

Entlieben geht schon mal gar nicht auf Knopfdruck..

Du kannst deine Gefühle leider nicht steuern..

Aber fair wäre es ja erst mal, wenn du dich von deinem Freund trennst, denn für den empfindest du ja dann nichts mehr, oder? (Also, allerhöchstens noch Freundschaft.)

Und dann kannst du ganz in Ruhe überlegen, wie es weitergehen soll..

Vielleicht könnte ja da was zwischen dir und dem Freund deines Freundes werden, oder du bleibst erst mal Single.. nach einer Weile entliebst du dich da auch..

ohje .. in den freund deines festen freundes?? .. würd mal sagen du hälst dich fern von ihm und alles andere was mit ihm zu tun hat.. obwohl.. also eig ist das ja ganz schön scheiße, deinem freund gegenüber.. aber ihm würd ich die wahrheit sagen und vllt wird ja was aus dir und dem kumpel deines freundes.. ist ja auch doof wenn du mit deinem freund zsm bist, aber einen anderen liebst, das geht nicht..

also als erstes die frage: du hast einen freund, liebst du den denn noch? wenn ja, dann mach dir klar, wie sehr du ihn liebst, verbringe zeit mit ihm etc, sodass eure liebe noch mal aufflammt.

vermutlich hast du nur grade das gefühl, dass dein freund dich nicht mehr so sehr liebt und hast deswegen auf eine greifbare person zugegriffen. wahrscheinlich nur eine kleine flaute, kann jedem mal passieren.

wenn nein, dann solltest du dich vielleicht von deinem freund trennen und wenn es möglich ist, dann versuche doch, eine beziehung zu diesem anderen jungen aufzubauen. allerdings wird das höchstwahrscheinlich nichts, denn es gillt: die ex des bfs ist tabu! aber wenn dein freund über dich hinweg ist und sieht, dass ihr euch beide liebt und glücklich seid, dann kann er das vielleicht akzeptieren und damit klarkommen.

und wünsche dir viel erfolg!

Hey also mir ist sowas ähnliches auch passiert. Und ich habe versuch mich zu endlieben... es ging nicht ich musste immer an ihn denken 7 monate lang!!! Dann habe ich mit meinem freund schluss gemacht und wir haben besprochen nur freunde zu sein. Jetzt ist es besser und ich fühle mich nicht mehr so schrecklich schlecht was falsches zu tun. Ich würde erst einmal schluss machen vielleicht merkst du wie viel dir dein freund bedeutet und wie egal der  andere junge dir eigentlich ist oder das er nicht toll ist . Vielleicht ist der beste Freund aber auch  dein traumjunge ;) du wirst es sehen auf jeden Fall musst du was machen und er zähl es einer Freundin die dich versteht  das hilft :D