verliebt in Jungen aus meiner Klasse, wie entlieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lass es doch einfach auf dich zukommen. Vielleicht kommt ihr ja zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondchen1
16.10.2011, 01:35

ja, kann sein aber er hat mir gesagt das er mich nichz liebt also worauf soll ich warten?? :( aber trotzdem danke

0

Beschäftige dich mit anderen Dingen, mach was mit Freundinnen, lenke deine Gedanken von ihm ab. Wenn du dich deshalb "entlieben" willst, weil er nicht mit dir zusammen sein möchte, dann sag dir das immer wieder. Mach dir keine Hoffnungen, spiel nicht in Gedanken "was wäre, wenn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm Freund bleiben kannst du erstmal vergessen. Lass das und geh vollkommen auf Entzug. Klar du sieht ihn jeden TAg in der Schule und das ist richtig eklig. Aber lach dich einfach gedanklich selber aus...sag dir selber wenn er vorbeiläuft: Ach da läuft er wieder, die Schmetterlinge kreisen, aber neee das gibts nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und tee trinken :) so einfach geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Menschen sich entlieben könnten...Schon diese Vorstellung...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondchen1
16.10.2011, 01:32

Ich weiß es geht nicht und braucht Zeit aber man darf ja wohl fragen :D

0

Die Jugend wird immer verblödeter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondchen1
16.10.2011, 01:27

ich weiß, das hilft mir trotzdem nicht! Also geh und nerv jm. anderen!!

0

Was möchtest Du wissen?