Ich habe mich in einen Schauspieler verliebt!Wie entlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mann ist schon dreiundzwanzig und Du wirst wohl so dreizehn, vierzehn sein. Daher ist es nur Schwärmerei und keine echte Liebe, viel zu weit entfernt und wahrscheinlich hat er eine Freundin. Es gibt genügend Jungs in der realen Welt und die sind greifbar. 

Also ich kann dich vollkommen verstehen;),
Ich habe momentan das genau selbe und das schon seit 1 Jahr:(
Doch ich komme genau so wenig hinweg von ihm als du:(.

Doch das Alter passt nicht mit meinem überein ,er ist leider schon vergeben und er wohnt zu weit weg!

Das ganze ist einwenig dumm gelaufen, aber wie ich darüber hinweg kommen soll weiß ich selber auch nicht:(

Doch ich kann dir eines sagen du bist nicht die einzige und es gibt viele die das auch haben.Also Kopf hoch!;) Du findest schon den richtigen!!!!;)

Liebe Grüße und gute Besserung! ;) :(

Verliebe dich in einen echten Jungen aus deinem Umfeld, da ist dann die "Liebe" zu einem unerreichbaren Schauspieler schnell vergessen

Wenn's so einfach wäre:/

Ich mag die Jungs aus meinem Umfeld nicht besonderst:b

Aber Danke für deine Antwort

0

Verliebe dich im realen Leben, dann ist die Schauspieler-Schwärmerei schnell vergessen! Viel Glück

Es ist höchstens schwärmerei :P

Immer wieder Süß

0

Was möchtest Du wissen?