Der Aufsatz meines Elektrorasierers stinkt - was kann ich tun?

4 Antworten

Ich würde mal mit einer Bürste in die Ritzen gehen. Schampoo bleibt oft noch am Rasierer oder an allen Gegenständen hängen. Sprich du hast noch nicht genug geputzt. Der Essig wird auch noch nicht ganz weg sein, weil er jetzt im Shampoo steckt. :-)

neuen kaufen! Aber was sollte er im Essigbad?

45

Essig desinfiziert. Genau wie Knoblauch. Ja ist schon so was mit den natürlichen Wirktstoffen. :-)

0

Wenn der Aufsatz nicht regelmäßig entstaubt wurde, kaufe einen neuen Aufsatz und pflege diesen besser.

kia ceed lüftung stinkt nach kot

Kia ceed 1.6 cvvt. Hatte wohl einen marder innewohnen. Nachdem es aus der lüftung ekelhaft gestunken hat hab ich mal nachgeschaut und nen kotballen gefunden. Lag nahe am motor. Den hab ich entfernt aber wenn ich die lüftung anmache stinkt es immernoch danach. Also nicht die Klima sondern die Lüftung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Penis stinkt nach SB?

nachdem ich SB gemacht habe stinkt mein Penus. Egal ob ich ihn danach wasche es richt danach immernoch was kann ich dagegen machen

...zur Frage

armhaare rasiert?

Hallo, ich bin männlich und habe ein paar haare am oberarm entfernt die nicht so viel oder lang waren doch trotzdem konnte man erkennen das ich mich rasiert habe weil es plötzlich irgendwo weiss wurde und daran habe ich nicht gedacht... ich habe versucht es normal aussehen zu lassen und die sache ist eskaliert... ich habe irgendwann mein unterarm mit einem nassrasierer versucht in Ordnung zu bringen so das es normal aussieht weil ich es davor eilig hatte und die anderen haare mit einem elektrorasierer kürzer gemacht... naja das ergebnis war halt das die haare über meiner hand wie ein 2-Tage-Bart aussahen und die haare da drüber waren halt länger... naja ich wollte halt wissen wenn ich meine haare so lasse wachsen die wieder normal gross also alle bereiche gleichgross auch? oder wachsen die zb noch länger? und was ist die lösung wenn die doch länger durch das rasieren wegen und nicht gleichgross wieder aufhören zu wachsen? ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Hilfe! meine Kopfhaut stinkt extrem!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür ! gestern am abend habe ich mir meine haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! ich benutze ein shampoo für coloriertes haar (habe meine haare getönt) ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar) obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke, lg xLarii

...zur Frage

Welchen Rasierer für Bart 🧔🏻 (männlich, 15)?

Guten Tag, (vorab ich bin männlich, 15J. Alt)
Ich habe vor morgen nach Mediamarkt zu fahren um mir einen Rasierer zu kaufen.
Für die intim- und Achselrasur besitze ich bereits einen Nassrasierer (Gillette Mach 3).
Jetzt bekomme ich an den Kotletten und am Kinn/Hals Barthaare.
Meine Mutter möchte unbedingt einen Elektrorasierer kaufen.
Was für ein Elektrorasierer ist für mich denn geeignet?
Am besten einen link da lassen.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?