Intimrasur mit einem Elektrorasierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwas wächst immer ein. aber ich machs seit Jahrenw ie Du und komm sehr gut damit zu recht. Reinige den aufsatz immer mal und öle ihn auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullybeatdown1
25.04.2016, 12:58

Also soll ich immer mit einem elektrorasierer rasieren? Und danke! :)

0

Nicht gegen den Strich rasieren, da dies zu Hautirritationen führt. Einfach in richtung der Haare. Dan bekommst du keine Pikel und keinen Juckreiz.

Ist aber halt so schlimm, wird in paar Tagen weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar weiblich, aber mit elektrorasieren bekommt man eher weniger hautirritationen. was immer hilft: die haut nachher zu pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie gegen den Strich, dann dürfte nichts passieren.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?