Der Albaner und ich?
Ich habe einen kennengelernt (er ist 21 und ich 20) und er ist Kosovo Albaner. Er sagt , dass er keine "unanständige" als Freundin will sie nicht feiern gehen soll und er männliche Freunde verbieten würde.! Das ganze hat mir schon ein wenig Angst gemacht denn ich möchte in einer Beziehung auch nicht eingesperrt sein! Ich selber hatte noch nie einen Freund und bin noch Jungfrau deswegen möchte ich nicht das meine erste Beziehung eine "Hölle" wird. Zudem möchte ich nicht "benutzt" werden also das ich zB entjungfert werde und dann "weggeschmissen" werden. Wie reagieren Albaner auf Jungfrauen ? Meine Eltern kommen aus Kroatien/Bosnien und wir sind katholisch. Was sagt ihr dazu ? Und hattet ihr Erfahrungen mit Albanern ?
9 Antworten

wenn du bedenken hast, dann lass es sein. Du wirst nie "anständig" sein, so wie er es will. Daher ist es auch besser für ihn, wenn ihr nicht zusammen seid!

Das Wort ,,verbieten" lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Du darfst nicht ausgehen? Bleibt er auch zu Hause? Du lebst in Deutschland und musst doch merken, dass sein Verhalten nicht optimal ist.

Man kann auch einfach mal Sachen sein lassen, wenn man ein schlechtes Gefühl im Bauch hat. Lass ihn einfach ziehen. Ich gaube das wäre das beste, was du derzeit machen kannst.

Hi, "den" Albaner gibt es nicht. Jeder ist anders, es gibt keine Regel wie sich ein Albaner verhält. Das was du uns hier aber beschriebst hört sich garnicht gut an, du solltest dich besser nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen wenn du nicht so eingeschränkt werden willst! Und das willst du ganz bestimmt nicht!
LG

Ich denke mal da gibt's solche und solche. Mein ex beste Freundin hatte vor ca zwei jahren was mit nem Albaner angefangen und ihre Ehe weg geschmissen wegen ihm. Er hat ihr das Blaue vom Himmel versprochen. Das Ende vom Lied war: sie durfte sich nicht mehr schminken, musste als Sex Sklavin her halten, alle Klamotten die nur halbwegs feminin waren hat der Typ zerschnitten, war sehr gewalttätig ihr gegenüber und auch gegenüber der beiden Kinder aus der ehe, er hat sich ins gemachte Nest gesetzt, arbeiten ist für ihn ein Fremdwort, Haushalt ist Frauensache, Freunde hat sie letztendlich wegen ihm verloren, unsere Freundschaft ist auch daran zerbrochen da er sie manipuliert hat, das Wort Respekt hat für ihn keinerlei Bedeutung, ....
Ich könnte noch endlos weiter erzählen von diesem Drecksschwein aber lassen wir das...
Mach dir ein eigenes Bild von ihm aber ich bin der Meinung, wenns schon so los geht, lass es bleiben!
Meine Freundin ist bis heute noch nicht von dem Kerl los, weil sie sich einfach nicht traut. Er hat sie viel zu sehr unter Kontrolle.