Der Albaner und ich?

10 Antworten

Wenn Du ein Leben führen willst, in dem Du nicht mehr Du selbst sein darfst, nur zu:

Gib deine Freiheiten auf von denen Du jetzt noch nicht weißt, ob Du sie später einmal brauchen wirst und schenk' ihm deine Hand und deine Jungfräulichkeit.

Und wenn Du dann dochmal in die Disco willst oder einen männlichen Freund hast (was übrigens dein gutes Recht ist): Wie will er das verhindern, was will er tun, um dieses Verbot durchzusetzen?

Man kann auch einfach mal Sachen sein lassen, wenn man ein schlechtes Gefühl im Bauch hat. Lass ihn einfach ziehen. Ich gaube das wäre das beste, was du derzeit machen kannst.

Ich denke mal da gibt's solche und solche. Mein ex beste Freundin hatte vor ca zwei jahren was mit nem Albaner angefangen und ihre Ehe weg geschmissen wegen ihm. Er hat ihr das Blaue vom Himmel versprochen. Das Ende vom Lied war: sie durfte sich nicht mehr schminken, musste als Sex Sklavin her halten, alle Klamotten die nur halbwegs feminin waren hat der Typ zerschnitten, war sehr gewalttätig ihr gegenüber und auch gegenüber der beiden Kinder aus der ehe, er hat sich ins gemachte Nest gesetzt, arbeiten ist für ihn ein Fremdwort, Haushalt ist Frauensache, Freunde hat sie letztendlich wegen ihm verloren, unsere Freundschaft ist auch daran zerbrochen da er sie manipuliert hat, das Wort Respekt hat für ihn keinerlei Bedeutung, ....
Ich könnte noch endlos weiter erzählen von diesem Drecksschwein aber lassen wir das...
Mach dir ein eigenes Bild von ihm aber ich bin der Meinung, wenns schon so los geht, lass es bleiben!
Meine Freundin ist bis heute noch nicht von dem Kerl los, weil sie sich einfach nicht traut. Er hat sie viel zu sehr unter Kontrolle.

Wenn er sagt dass er eine anständiges Mädchen haben will, heißt das eher dass er mit dir eventuell was ernstes vorstellen könnte. Denn wärst du ihm egal, wäre es ihm auch egal ob du ne schl.. bist...

Das Wort ,,verbieten" lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Du darfst nicht ausgehen? Bleibt er auch zu Hause? Du lebst in Deutschland und musst doch merken, dass sein Verhalten nicht optimal ist.

Was möchtest Du wissen?