Deprimiert wegen keinem sexlife?

1 Antwort

Vielleicht spüren das die Frauen, dass du unbedingt eine haben möchtest und da unbewusst dich unter Druck setzt. Und ein toller Body ist nicht alles, das andere sollte auch stimmen wenn du eine Freundin suchst. Schau nicht nach den Äusserlichkeiten, sondern schaue etwas genauer hin . Und nicht auf biegen und brechen suchen.....bleib locker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.