Depressionen?

2 Antworten

Das geht doch noch, habe schon viel schlimmeres gepetzt, was darauf auslief das jemand 17.000€ Strafe zahlen musste.

Geh mal zu deinem Vertrauenslehrer oder zur Not in die Psychiatrische Klinik.

Koenig6  27.03.2024, 23:58

was hast du verpetzt sodass es zu 17.000€ kam?

Ouh ja das ist scheiße. Das kenn ich all zu gut! Das Thema Mobbing war gerade auf meiner alten Schule extrem groß. Die Schule macht nie wirklich was dagegen eher im Gegenteil. Du kannst eigentlich nur warten bis die irgendwann aufhören. Wenn es schlimmer wird solltest mal mit seiner Mutter reden. Wenn sie evtl sich direkt an die Schulleitung wendet nehmen sie das vielleicht etwas ernster. Wenn auch das nichts bringt könnte evtl ein Gedanke wert sein über ein Klassenwechsel nachzudenken. Dann hast du zumindest in der Klasse Ruhe. Letzten Endes bleibt nichts anderes übrig als ein Schulwechsel. Aber erstmal lieber mit Eltern reden damit sie mit der Schulleitung reden. Vielleicht bringt das ja was. Aber viel Glück dir, bleib stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung