Departed - bei Flüghäfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

departed - verstorben .... (oder schon seit 20 min. abgereist^^ passt sicher eher^^)

Die Angaben beziehen sich immer auf die Ortszeit.

Wahrscheinlich hebt der Flieger frueher ab, weil die Abfertigung gut klappte und alle Passagiere an Bord sind.

Sind deine Eltern in der gleichen Zeitzone wie wir? Wenn nicht,z.B. im Osten, dann hatte das Flugzeug beim Start aber leichte Verspätung!

Ja, sie sind in einer anderen Zeitzone - sie sind eine Stunde früher dran wie wir hier.

0