Denon DJ MC 3000 mit anderem Netzteil betreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du...dass das netzteil von der externen platte etwas mehr leistet ist garnicht so schlimm, dein DC MC wird so wie so nur so viel strom nuckeln wie er gerade braucht.

das ist genauso wie mit der Nachtischlampe (0,1 Ampere) an der Steckdose (16 Ampere)

worauf du allerdings achten solltest, ist neben der form des steckers auch die polung. passt die nicht kannst du dir ganz schnell das netzteil und oder deinen MC schrotten...

lg, Anna

Okay danke für die Info!

Also der Stecker passt rein und laut Elektrotechniker passt auch die Polung^^

0

EDIT:

Okay für alle die es interessiert, habe mir jetzt folgendes Netzteil gekauft (siehe Anhang/Foto). Einfach nach "Western Digital Netzteil 12V 1,5A 18W für WD My Book, My Cloud, Elements, Live B00URILC8O" suchen und man findet es.

Es läuft jetzt schon seit über 1 Jahr einwandfrei!

LG

gekauftes Netzteil - (Computer, Strom) gekauftes Netzteil - (Computer, Strom) gekauftes Netzteil - (Computer, Strom)

Okay beim Hochladen des Bildes/Anhangs ist anscheinend die Qualität des Bildes verloren gegangen. Und anscheinend wurde es auch öfter hochgeladen, sorry dafür! Bitte bei meinem anderen früheren Post das Bild ansehen. Das Netzteil ist von K-Tec. LG

0

das müsste von den Daten her gehen -- wichtig ist noch, dass die Polung und der Anschluss passt.