Denon DJ MC 3000 mit anderem Netzteil betreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du...dass das netzteil von der externen platte etwas mehr leistet ist garnicht so schlimm, dein DC MC wird so wie so nur so viel strom nuckeln wie er gerade braucht.

das ist genauso wie mit der Nachtischlampe (0,1 Ampere) an der Steckdose (16 Ampere)

worauf du allerdings achten solltest, ist neben der form des steckers auch die polung. passt die nicht kannst du dir ganz schnell das netzteil und oder deinen MC schrotten...

lg, Anna

Okay danke für die Info!

Also der Stecker passt rein und laut Elektrotechniker passt auch die Polung^^

0

EDIT:

Okay für alle die es interessiert, habe mir jetzt folgendes Netzteil gekauft (siehe Anhang/Foto). Einfach nach "Western Digital Netzteil 12V 1,5A 18W für WD My Book, My Cloud, Elements, Live B00URILC8O" suchen und man findet es.

Es läuft jetzt schon seit über 1 Jahr einwandfrei!

LG

gekauftes Netzteil - (Computer, Strom) gekauftes Netzteil - (Computer, Strom) gekauftes Netzteil - (Computer, Strom)

Okay beim Hochladen des Bildes/Anhangs ist anscheinend die Qualität des Bildes verloren gegangen. Und anscheinend wurde es auch öfter hochgeladen, sorry dafür! Bitte bei meinem anderen früheren Post das Bild ansehen. Das Netzteil ist von K-Tec. LG

0

das müsste von den Daten her gehen -- wichtig ist noch, dass die Polung und der Anschluss passt.

Okay also der Anschluss passt rein, und laut Abbildungen ist auch die Polung korrekt...

0

denon mc 4000 oder denon mc 6000

soll ich mir den denon mc 4000 oder den denon mc 6000 kaufen (bin anfänger) oder habt ihr andere dj controller tipps ? Danke schon im vorraus LG maegli

...zur Frage

ich weiß nicht ob mein pc genügend strom für diese Grafikkarte besitzt?

Mein pc ist die workstation z600 von hp mit dual Prozessor.

Die Prozessoren sind die Xeon X5570

mit stand art Netzteil 650 watt

mit stand art Mainboard

mit ner Soundkarte von Sound Blaster Die Sound Blaster Z

und eine 3TB WD

und eine evo ssd

und den stand art DVD Player

und 8gb ram

und hier der link zum stand art pc:

www8.hp.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c04110961.pdf

mein plan wehre gewesen diese Grafikkarte zu verwenden :

8192MB Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

und hier der link zu Grafikkarte

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-Radeon-R9-390-G1-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006608.html

...zur Frage

Netzteil Versorgung

Hallo, Ich habe ein Gerät das mit Spannung versorgt werden muss. Auf dem Input steht drauf 12V/100mA. Ich hab aber nur ein Netzteil mit 12V/1,5A. Muss ich unbedingt ein Netzteil mit Out: 12V/100mA haben oder ist das egal, da das Gerät sowieso nur 100mA aufnimmt?

...zur Frage

Gute 12V Powerbank oder Akku mit USB Buchse?

Ich suche ein 12V Akkupack mit USB Buchse oder am besten eine fertige Powerbank (die statt 5V auch 12V schafft). Ich möchte einen Gleichstromgetriebemotor (12V ca. 1,5A) über einen längeren Zeitraum betreiben.

Wo kann man solche Akkus kaufen? Bei Conrad finde ich gerade nur andere Steckertypen.

...zur Frage

DC zu AC?

Hallo, ich brauche 12v AC und habe ein Netzteil mit 12v dc.... Nun ist meine frage ob jemand eine schaltung oder eine andere lösung hat die 12v dc in 12v AC umzuwandeln.

LG

...zur Frage

12V Gerät betreiben ohne 12V netzteil :D?

Moin , ich wollte gerne meinen alten PC lüfter betreiben , anfangs per USB aber das geht ja nur bis 5-6V , wie kann ich den 12V Lüfter denn nun betreiben per Steckdose oder ähnlichem ? Kann man sich ein netzteil selber basteln ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?