Denkt ihr, sie wird mit dieser Ausstrahlung noch lange angestellt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher viele Angestellte die mig so nem Gesichtsausdruck rumlaufen. Kann man nichts machen.

awoKY
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. ❤️🕯️

LG

Es kann sein, dass sie vom Chef mal auf ihre Probleme angesprochen wird, oder aber von alleine nicht dauerhaft miesepetrig rumläuft.

Sie würd noch im Job bleiben weil es ja nicht verboten ist nicht zu lächeln also konzentriere dich auf dein eigenes Leben als auf das der anderen.

Ich denke schon, ein Gesichtsausdruck ist ja kein Kündigungsgrund.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder die Bedienung noch die Umstände des Ladens.

awoKY
Fragesteller

Von wissen war auch nicht die Rede. :) Nur von der Meinung. :)