Letztes Jahr haben wir unseren Realschulabschluss gemacht seitdem wir nicht mehr auf die gleiche Schule gehen ist alles so anders geworden.
Ich habe auch neue Freunde gefunden die ich nicht als beste Freunde bezeichne weil sie meine ist. Sie hingehen hat zwei Freunde gefunden die sie als beste Freunde bezeichnet und dann meint sie zu mir das ich ihre einzige beste Freundin bin.
Sie antwortet mir alle zwei Tage einmal und wenn dann nur kurz da habe ich auch kein Bock mehr mich zu melden. Ich finde es einfach nur Mega traurig das sie mir nichtmal antworten kann aber sich mit anderen treffen kann und feiern geht. Und das auch noch extra auf snapchat posten. Seitdem sie mit denen befreundet ist raucht sie nicht nur Zigaretten sondern auch Gras. Das ist ja jedem selbst überlassen aber vorher fand sie das alles ekelig.
Sie erzählt mir kaum noch was nur wenn wir uns mal treffen aber ich habe echt kein Bock mehr mich mit ihr zu treffen weil sie eh nur über ihren Freund redet. Ab und zu wäre okay aber nicht die ganze Zeit.
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll sie hat sich früher immer darüber aufgeregt das ihre gute Freundin sich nicht bei ihr gemeldet hat und macht es selber nicht.
Ich finde es traurig das sich Menschen verändern und es nichtmal merken.
Das Problem ist das sie sofort denkt das ich eifersüchtig bin wenn ich frage warum sie nicht antwortet und ich möchte nicht immer als eifersüchtige dargestellt werden.
Ich habe auch andere Freunde aber sie war mir so wichtig und zieht jetzt sowas ab. Ich hab kein Bock mehr ihr hinterher zu laufen aber ich habe auch kein Bock auf Stress. Ich stand immer hinter ihr und habe ihr immer geholfen ich bereue es so. Früher hat sie mir gezeigt wie wichtig ich ihr bin aber jetzt nicht mehr. Ich bin auch nicht eifersüchtig das sie einen Freund hat ich freue mich für sie.
Ich meine es ist ja auch ihr Problem wenn sie sich nicht bei mir meldet aber sie erwartet dann immer das ich es verstehe das sie „keine Zeit hat“ schon klar ich habe auch nie Zeit aber melden kann man sich trotzdem.
Seid August gab es nichtmal einen Tag wo sie sich bei mir dauerhaft meldet sie meldet sich alle 2 Tage einmal. Es ist einfach so schade zu merken wie egal ich ihr bin.
Und dann posten ihre neuen Freunde auch noch immer Bilder mit ihr und schreiben extra beste Freundin drunter.
Sie wird es nicht einsehen das sie sich verändert hat und wenn ich das sage wird die sagen warum bist du den eifersüchtig das ich was mit den anderen mache?
Sorry das es so lang geworden ist aber ich bin so verzweifelt.
Danke an die jenigen die sich das durchlesen und versuchen zu helfen❤️