Kann ich eine Raclette Pfanne auf nem Herd benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die "Pfännchen" ausm Raclette würde ich nicht einfach auf den Herd stellen. Das wird nicht klappen (wird viel zu heiß und mit pech machst du die damit kaputt). Würde da eher ne normale Pfanne nehmen und alles da rein packen. Deckel drauf und warten

Mach halt einfach das Raclette an :D

Ich denke schon, aber in der Microwelle würde es eventuell besser funktionieren xD

Hmm weiß nicht in ner Mikrowelle wird der Käse an den Seiten immer so komisch hart :D Nicht so geil, mache mir immer Toast mit Käse und Schinken in der Mikrowelle da geht das nicht so :D

1

Hey, ich weiß nicht, hört sich nach keiner so guten Idee an.
Ich würde es lieber lassen.
LG

Raclette wäre nun durchaus geil. Also mach's einfach !

Was möchtest Du wissen?