Denkt ihr sie datet noch andere?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Es kann mehrere Gründe geben, wieso sie am Freitag nicht kann. Würde da nicht sofort von einem anderen Typen ausgehen. Und selbst wenn das der Fall sein sollte; Ihr seid noch nicht zusammen und seid dadurch nicht aneinander gebunden. Sie darf sich in der Zeit mit x-beliebigen Männern/Frauen treffen, wenn sie das möchte. Ich würde das auch nicht nachfragen, da es non of your business ist.

Und nein, ich persönlich mache sowas nicht. Wenn ich an jemanden Interesse habe, bleibe ich bei der Person. Klappt das nicht, geht die Suche weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Nein

Steigerst du dich da nicht gerade in was rein?

Einen Termin zu verschieben hat nicht zwangsläufig was mit (anderen) beziehungen zu tun. Es gibt Menschen, die haben halt noch ein Leben, das sich nicht um ihren (zukünftigen) Partner dreht.

Wenn du als eifersüchtiger Kontrollfreak dastehen willst, sprich sie an, klar. Ich würd es lassen...

Marc57357
Fragesteller

Würde Mal betrogen

Jekanadar  28.10.2021, 12:30
@Marc57357

Und das berechtig dich dazu anderen ihr Privatleben vorzuschreiben? Ich versthe, dass es schwer ist, wieder zu vertrauen. Aber mit solchen Verdächtigungen machst Du dir sehr viel kaputt, bevor es überhaupt angefangen hat.

Ja

ich denke ja, aber wo ist das problem? du kannst natürlich fragen..

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass es ein banaler Grund ist, warum sie es einen Tag schiebt.

Ja

Ohne die Frage zu lesen: Vertrau keiner Frau und habe immer alternative Optionen parat!.