Denkt ihr radikale Influenzer treiben iwann jemanden in den Suizid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich denke iwann endet es nicht gut 83%
Anderes 17%
Ich denke voher werden die alle gebannt 0%
Finde die die den has abbekommen sind oft selber schuld 0%
Unsicher 0%

3 Antworten

Anderes

Gesunde Menschen kann niemand in den Suizid treiben. Wer an Suizid denkt, sollte Profis aufsuchen.

Wenn jemand sich in dieser bubble befindet, psychisch angeknackst ist und kein Leben außer dieser einen community hat vllt.

ansonsten eher unwahrscheinlich.

Das ist halt das Internet wer mit sowas nicht klar kommt sollte offline bleiben und in seinem Zimmer.

b es ist viel wahrscheinlicher das der Typ bald fette Anzeigen an den Hals kriegt wegen Verleumdung und Beleidigung.