Denkt ihr es wird mal in der Zukunft Smartphones geben?

3 Antworten

Nein woher soll der Akku die Power beziehen. Akkus werden zwar kleiner und stärker aber irgendwann ist der Zenit erreicht

oder analog E Autos die man einmal lädt und Monate fahren kann?

Nicht mal Benziner schaffen das, wenn man sie täglich "normal" nutzt.

Es muss halt irgendwann ein Durchbruch bei der Akkutechnologie geben. Mit Lithium Ionen ist das nicht zu schaffen.

Die grossen Outdoorphones schaffen dank 13000mAh Akkus aber schon ne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne "Smart" sähe ich zumindest ein Revival alter "Handys" mit modernster Microprozessorentechnologie und INK-Displays für relativ kleines Geld mit bis zu mehreren Monaten Standby on Demand.