Denkt ihr es wird heute noch ein Unwetter geben?

9 Antworten

Bei mir im Vogtland ist noch alles ruhig. Es ist wolkig bei 37 Grad. Auf dem Wetterradar sind die ersten Zellen über Hessen. Baden - Würtemberg und Rheinland Pfalz zu sehen. Es sind aber noch keine Unwetterzellen.

Stürme und Gewitter sind eigentlich normal für den Hochsommer, ich würde das nicht als Unwetter bezeichnen.

In diesen Tagen immer möglich...

Man sollte natürlich gucken wo man wohnt... Im Nordwesten Deutschlands kann man gut den Niederländischen Wetterbericht anschauen... Im Süden in den Bergen kann das Wetter komplett anders sein...

Der Deutsche Wetterdienst hat gute Gefahrenwarnungen... ansonsten muss man lokal gucken wie gut welche vorhersagen sind.

Guck doch in deine Wetterapp. Aber ja, ich denke irgendwo auf der Welt wird es heute noch ein Unwetter geben. In deiner Region? Woher soll Ichs wissen..

Bei uns (Hochtaunus) gewittert es gerade. Es wurde aber auch Zeit. Zum einen war es unerträglich schwül, zum anderen knochentrocken. Die Natur freut sich über den Regen.